- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind gerade erst zurück aus dem schönen 7-tägigen Aufenthalt. Die Lage am Lamai Beach und des Hotels ist wirklich super. Direkt am Strand. Das Restaurant mit Meerblick ist herrlich. Das Frühstücksbuffet war gut, jedoch etwas wenig Abwechslung – aber für 1 Woche Aufenthalt absolut ok. Wir haben 3 Mal auch abends im Hotel gegessen. Das Ambiente mit den Tischen am Strand ist einzigartig, sehr liebevoll gestaltet. Die Preise sind etwas höher als außerhalb, dafür ist die Aussicht unbezahlbar. Hervorzuheben ist das bemerkenswert freundliche und aufmerksame Personal – alle samt. Im ganzen Resort ist es Sauber, und der Garten ist sehr gepflegt. Auch am Strand wird jeden morgen sauber gemacht. Es hat zu unserer Zeit immer gegen Abend viel Müll angeschwemmt. Die Liegen am Pool und am Strand sind bequem und es sind genügend Sonnenschirme da. Nur am Strand waren für die Gästeanzahl zu wenig Liegen vorhanden – darum auch die nervende Liegenreservierung jeden morgen Pflicht war wenn man einen Platz wollte. Wir haben es leider als etwas störend empfunden, dass am Abend die Liegen am Strand schon relativ früh abgeräumt wurden. Es wurde so gegen 17:00 angefangen die Sonnenschirme und die Liegen umzubauen für das Abendbuffet am Strand. Schade, denn wir wären öfters gerne etwas länger geblieben. Wenn man abends nicht im Hotel essen mag ist ein paar Meter vom Hotel weg die Einkaufsstraße sowie sehr viele verschiedene Restaurants. Sehenswert ist auch der Markt am Sonntagabend. Wir hatten ein Familienzimmer mit Zusatzbett (4 Erwachsene) und es war für uns ausreichend. Trotzdem für 4 Pers. recht knapp, aber das wussten wir vorher und wir wollten es auch so. Es war immer sauber, Zimmerservice und Handtuchwechsel verliefen einwandfrei. Die Mini-Bar waren faire Preise. Die Betten waren angenehm, Bademantel und Schlappn vorhanden. Das Bad ist sehr einfach gehalten, aber sauber und ausreichend groß. Ein Safe ist auch im Zimmer (gratis). Ein schöner Balkon war auch ans Zimmer angeschlossen. Die Klimaanlage empfanden wir als relativ laut und daher etwas störend. Gleich in der ersten Nacht war diese defekt und Wasser tropfte von der Decke. Gleich am nächsten morgen bei der Rezeption gemeldet – und sofort kam ein Techniker und als wir am nachmittags wieder ins Zimmer kamen war alles repariert. Die Gäste waren überwiegend Deutsch-sprachig. Zum Schluss möchte ich noch die tollen Massagen vom Hotel hervorheben – unbedingt ausprobieren!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |