Schlecht

Bewertungen für Thai House Beach Resort

• Renate Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen”

Super Strand super Frühstück sehr freundlich alles super Lage ideal am ist gleich im Zentrum doch ruhig

• Kerstin Alter 26-30

„OK, aber wir würden es nicht och einmal buchen. ”

Es ist eigentlich ein ganz nettes kleines 3-Sterne-Haus mit freundlichem Personal und der Strandabschnitt ist sehr sauber, wir würden jedoch trotzdem nicht noch einmal dieses Hotel buchen.

• Carina Alter 19-25

„TOP HOTEL - immer wieder gerne!”

Waren schon zum 2ten mal im Thai House Beach Resort,ein typisch Thailändisches Hotel mit absolut tollem Service - immer wieder gerne!

• Sabine & Michael Alter 51-55

„Ein super erholsamer Urlaub!”

Der Service , die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Essen sind top. Roland als rechte Hand des Hoteldirektors ist ein Phänomen . Immer ein offenes Ohr , immer einen Tip , immer Hilfe - das haben wir in dieser Form noch nirgends erlebt . Keine Enttäuschungen !

• Andreas Alter 51-55

„Thai House, Lamais Perle”

Tolles Flair, super Service, beste Lage in Lamai, ausgewogene Gästestruktur, sehr aufmerksames Hotelmanagement

• susanne Alter 51-55

„Wir kommen sicher wieder”

alle sehr freundlich und hilfsbereit; nette kleine Anlage, alles sehr überschaubar;das Highlight ist die Massage bei den 3 netten Damen;

• Gabi Alter 56-60

„Ein sehr schönes Hotel in perfekter Lage”

Super Hotel in toller Lage, sehr schöner Strand, besonders gut gefallen hat uns das Restaurant mit direktem Blick aufs Meer.

• Flo Alter 26-30

„Ok aber nicht TOP”

Die Anlage ist klein und nicht direkt an der Hauptstraße, dadurch ist es relativ ruhig. Der Pool ist leider etwas klein und der Strand in dieser Gegend allgemein nicht so schön (in Chaweng ist er deutlich besser).

• Jenny Alter 36-40

„Kleines Strandhotel in sehr guter Lage!”

Das Hotel verfügt über ca. 60 Zimmer und befindet sich im Zentrum von Lamai. Aufgrund der Lage in einer Seitenstraße ist es dennoch ruhig. Für uns war die Lage ideal, da die Hauptstraße mit Geschäften, Restaurants und Bars in nur wenigen Schritten erreichbar war und wir im Hotel dennoch unsere Ruhe hatten....

• Torsten Alter 46-50

„Hotel ist ok, man darf nicht zu viel erwarten”

Hotel war gute Mittelklasse. Was sehr störend war, das fast jeden Tag, irgend etwas am Strand vor dem Hotel fürs Abendessen aufgebaut wurde und man mehr oder weniger genötigt wurde seine Liege so gegen 16,30 Uhr zu verlassen