Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jule (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
BallermannFeeling im 4 Sterne Resort auf Sardinien
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die zwei Sterne gibt es nur für die Lage. Wir hatten uns sehr auf einen Urlaub im 4 Sterne Resort und das All inclusive Angebot gefreut. Wir wollten schon immer mal nach Sardinien, und dachten wir gönnen uns mal etwas – leider ein Fehler. Gebucht haben wir über Thomas Cook und neckermann. Die Bilder, das Angebot und die Beschreibung waren vielversprechend. Denn normalerweise sind wir keine All Inclusive Urlauber und mögen es lieber klein und gemütlich. Bei diesem Hotel wirkte trotzdem alles sehr nett... im Internet. Vor Ort die Enttäuschung: Grauenhafte Zimmer wurden uns angeboten (schlimmer Rost und Schimmel im Bad, kleine Abstellkammer mit Baustelle vor der Tür in der hintersten Ecke...) Bis wir unser finales Zimmer hatten, in dem man auch wirklich wohnen konnte, dauerte es Stunden. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und man fühlte sich nicht wirklich willkommen. Wir hatten den Eindurck man wolle in diesem Hotel mit so wenig Aufwand wie möglich so viele Urlauber abfertigen wie möglich. Die Anlage und das Hotel haben absolutes Potential, was leider nicht ausgeschöpft wird. Alles wirkt wie eine Massenabfertigung, und als Urlauber soll man alles hinnehmen ohne sich zu beschweren oder Ärger zu machen. Wir waren unheimlich froh, dass wir einen Mietwagen hatten, und so oft wie möglich das Hotel verlassen konnten!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer war ein dunkles kleines Loch mit einer Baustelle vor der nase und Müll nebenan. Das zweite Zimmer war größer und heller, allerdings war laut der Dame an der Rezeption "das Bad nicht neu". "nicht neu" hieß dann komplett verrostete Amaturen, Schimmel und Dreck als wäre das Zimmer Jahre nicht genutzt worden. Unfassbar. Das letzte Zimmer war ok. Wenigstens einigermaßen sauber... im Vergleich zu den beiden vorherigen. Man darf allerdings nicht das erwarten, was auf den Bildern angeboten wird. Oder wir hatten einfach richtiges Pech. Leider war das Personal an der Rezeption nicht besonders einsichtig oder verständnisvoll.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vom Essen waren wir sehr enttäuscht. Man fährt nach Italien, das Land des Weines, des Kaffees und des guten Essens... Es gab Wein und Kaffee nur aus dem Automaten. Das war schon der erste Schock. Typisch traditionelle Küche und leckeres italienisches Essen suchte man leider vergeblich. Das Essen war ok, häufig ungewürzt und nicht wirklich liebevoll zubereitet. Es erinnerte eher an besseres Kantinenessen. Besonders ärgerlich war, dass die Küche und der Service nicht mit der Anzahl an Leuten zurecht kam. So dauerte es häufig bis zu einer halben Stunde bis etwas nachgelegt wurde, oder bestimmte Speisen wurden überhaupt nicht nachgefüllt. Die Leute standen in den Gängen und warteten auf Butter, hauptgerichte oder Besteck / Teller. Es war sehr chaotisch und ungemütlich. Wer innerhalb der ersten halben Stunde zum Essen kam hatte noch eine gewisse Auswahl und die Qualität war ok. Danach ließ beides rapide nach... Und das Essen war wie gesagt sehr enttäuschend, sodass wir so häufig wie möglich auswärts gegessen haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter im Service bei den Mahlzeiten und die Zimmermädchen sind sehr nett und sehr bemüht. Sie tun einem fast leid, denn sie sind diejenigen, die alles ausbaden müssen, was von der Leitung im Hotel verbockt wird. Das Personal an der Rezeption war wie gesagt überhaupt nicht einsichtig, hilfreich oder verständnisvoll. Man hatte das Gefühl man wäre Ihnen lästig und sie wollten so wenig wie möglich mit uns zu tun haben. Auch wenn die Mitarbeiter im Service bei den Mahlzeiten mit Ihrer Freundlichkeit versucht haben die Stimmung der Urlauber zu verbessern, so waren sie doch absolut überfordert mit dem Ansturm an Leuten. Scheinbar hatte die Küche und der Service nicht die Kappazität für so viele Leute, die nach und nach im Hotel ankamen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist das einzig positive an dem Hotel. Auch die Anlage an sich wirkt auf den ersten Blick sehr schön. Damit haben wir uns auch immer wieder getröstet. nützt leider alles nichts, wenn man sich einfach nicht wohl fühlen kann, weil man sich nicht willkommen fühlt, und so vieles schief läuft. Der Strand vor dem Hotel war leider auch nicht so schön wie auf den Bildern, aber ein naturschutzgebiet liegt direkt nebenan und der Blick auf die Berge ist schön. Im nachhinein hätten wir lieber eine schlechtere Lage in Kauf genommen als dieses Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Abend gab es live Musik und danach legte ein DJ im Barbereich auf. Einige Urlauber nutzen dieses Angebot und schöpften den All Inclusive Wein aus dem Automaten bis um 23 Uhr reichlich aus. Da diese Art von Abendprogramm eher nicht unser Ding ist haben wir es uns nur einmal angeschaut und dann lieber verzichtet. Da die Dauerbeschallung ab 16 Uhr aber bis zum Hotelzimmer durchdringt, ob man will oder nicht, hatten wir ungewollt auch etwas davon


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:31-35
    Bewertungen:1