Terrace Elite Resort

• AngeboteAngebote
Bernhard (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Tolles Hotel

Tolles Hotel, nicht zu gross. Sauber, Check-in top, sehr freundlicher Empfang. Fahrstühle ist das einzige was wir zu bemängeln haben, dauert schon ewig.

Wird als erstes angefahren, Transferzeit ca 50 min. In der Umgebung gibt es nicht viel, brauchen wir aber auch nicht. Bazar ca. 10 min zu Fuß entfernt, mit Taxi, welches immer vor Hotel steht 4 Eur. An den Strand fährt alle 6-8 Min ein Shuttlebus, das war sehr gut! Der Magic Life Club ist übrigens nur eine Strasse weiter, also am selben Strand.

Zimmer ausreichend gross, wir waren im dritten Gebäude, 3. Stock. Gab nichts zu bemängeln. War immer sauber aufgeräumt auch ohne Trinkgeld. Wlan ist im ganzen Hotel kostenlos, stand in einer Rezension nämlich anders. Es ist seit 3 Jahren kostenlos, im Zimmer solala, Balkon ging es aber sehr gut.

Service sehr gut, gab nix zu bemängeln. Jede Frage wurde beantwortet. Im Restaurant saßen wir immer draussen, hier wollen wir besonders den Kellner Mussa hervorheben, super nett und das ganze nämlich erstmal ohne Trinkgeld, das ist für uns entscheidend. Wär ohne Trinkgeld schon nett ist und zuvorkommend bekommt dann auch. In der Lobby Bar waren wir auch immer außerhalb, jeden Abend. Hier hervorzuheben ist Ibrahim! Für ihn gilt genau dasselbe wie für Mussa!

Sehr lecker. Es gibt immer etwas was nicht jedem schmeckt, aber jeder findet hier etwas was ihm auch schmeckt. Die ala carte Restaurants haben wir nicht genutzt, das Buffet Restaurant war super. Auch am Strand in der Bar gab es reichlich Essen und war auch völlig in Ordnung so.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Bernhard
Sehr geehrter Herr Bernhard,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes für unser Terrace Elite Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Freude, Sie als Gäste in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.
Wir danken Ihnen zudem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben.

Wie schön ist es zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Resort genossen hatten und wir Ihren Urlaubserwartungen gerecht werden konnten. Ihr Lob an unserere Mitarbeiter geben wir sehr gerne in Ihrem Namen weiter.

Sehr geehrter Herr Bernhard, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin weiterhin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Terrace Elite Resort