Archiviert
Susanne (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Spitzenhotel in der Türkei

5,2/6
Das Hotel war super. Alles top. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und können es nur empfehlen.

Lage & Umgebung4,0
Ist etwas weiter weg vom Strand, ca. 1 km, aber es fährt ein klimatisierter Bus im Takt von ca. 10 Minuten zum sehr schönen Strandabschnitt.

Zimmer4,0
Das Zimmer war sehr groß und geräumig mit Blick auf den Kinderpool. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert und konnte individuelle eingestellt werden. Etwas merkwürdig war, dass die Toilette mit einer Milchglas-Tür abgetrennt war, aber das war auch schon der einzige "Nachteil". Die Regendusche war super.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Bringt unaufgefordert neue Getränke. Die Angestellten vor Ort sprechen fast alle Deutsch oder Englisch. Die Amateure waren freundlich und bemüht aber (zum Glück) nicht aufdringlich.

Gastronomie6,0
Das Essen war super, sowohl vom Geschmack als auch von Quantität der Speisen. Alles frisch und sehr lecker. Die Auswahl war einfach riesig. Auch die sonst sehr süßen Nachspeisen war super. Es gab Themenabende, z.B. Fisch oder mexikanisch und samstags war großer "Galaabend".
Auch keine Katzen die um Essen betteln (wie wir es in anderen Hotels schon erlebt haben).

Sport & Unterhaltung5,0
Es gab insgesamt 3 Pools: 1 für Kinder, einen Ruschen-Pool und den "Haupt-Pool". Der Pool war sehr groß und es gab immer genügend Liegen sowohl am Pool als auch am Strand.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich