- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten uns sehr gefreut und wurden leider enttäuscht waren letztes Jahr auch in einem 5 Sterne Hotel und dort konnte man sagen verdiente 5 Sterne aber dieses Hotel hat das null verdient personal schlecht essen war auch nicht gut viele kaputte stellen im Kinderbreich Toiletten in Kinderbereich dreckig und stinken wenn man genau hinschaut sieht man einiges was man nicht sehen will morgens liegt noch dreckiges Geschirr vom Abend essen rum bei Frühstück ist nix ausgeschildert man weiß also nicht was man essen soll da man nicht weiß welcher käse oder welche wurst da vor einem liegt sieht vielleicht jeder anderst aber wenn man von 5 sternen ausgeht dann hat man auch das zu erwarten ich find es wichtig für andere damit die leute wissen auf was sie sich einlassen
war alles in allem ok Das Bett war ganz bequem alles war da was man so braucht gratis getränke
zu wenig abwechslung teils immer das selbe und geschmeckt hat es auch nicht grad für kids schwierig da die ja nicht alles essen
konnten kein deutsch schlechte vertändigung zu wenig personal beim abend essen und tagsüber am pool war auch zu wenig personal für ein 5 sterne erwarte ich was anderes vorallem bei dem preis an der baar draußen ewig lange schlangen da teils nur 1-2 personen hinter der baar standen
Flughafen ca.1 stunde entfernt Einkaufsmöglichkeiten 10min zu fuß aber eher schlechte Qualität 16min mit dem Auto nach kumköy da kann man besser shoppen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
war so gut wie keins vorhanden entweder dart spielen oder wasserball einmal in der woche schaumparty die aber auch nicht all zu lange ging wenig musik hört man nur wenn man richtung poolbar liegt animation hat man garnicht richtig verstanden so hat man auch nicht mitbekommen wenn irgendwas stad fand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Dennis, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gemeinsam mit unserem Team werden wir unsere von Ihnen erwähnten gestörten Dienste weiter verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um unseren Service zu erleben, den wir mit unrerem team bereichern werden. Dennoch freuen wir uns über alle Ihre Kommentare, die wir noch einmal berücksichtigen werden. Terrace Elite Resort Management