Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Meliha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundlich, Zimmer war sehr schmutzig bei der Anreise und Ameisen liefen durch das Zimmer. Am Strand waren die Liegen und die kleinen Tische schmutzig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unbequemes Bett und Kissen, hatte die ganze Zeit Nacken und Kopfschmerzen durch den Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen reichlich vorhanden aber nicht qualitativ


    Service
  • Schlecht
  • Schlecht und unfreundlich, freundlich sind die nur wenn man direkt Trinkgeld gibt. Hotelmanager Metin ebenfalls sehr unfreundlich und ein unangenehmer Mensch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es geht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzig positive der Klamotten Laden Mustafa, im Gegensatz zu anderen Shops günstig, freundlich und nicht aufdringlich. Ist zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meliha
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Meliha, zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Besuch im Terrace Elite Resort bedanken. Es war uns ein Vergnügen Sie willkommen heissen zu dürfen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir möchten gerne zu Ihren Kritikpunkten einiges erläutern: die Lage unseres Hotels ist in jedem Paretner-Reiseveranstalterkatalog beschrieben. Diese Information hätten Sie dort entnehmen können, so dass Ihnen dies vorort nicht als eine unerwartete Überraschung trifft. Dass Ihnen unsere Kopfkissen Kopfschmerzen verursacht haben, bedauern wir sehr. Unsere Mitarbeiter geben Ihr bestes um unseren Gästen den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, ist ebenfalls sehr bedauerlich. Wir möchten an dieser Stelle hinzufügen, dass es in unserem Hause, sowie in allen Hotels, Regeln gibt, die eingehalten werden müssen, um die Sicherheit und den Komfort aller Gäste im Hotel zu gewährleisten. Unser Management-Team ist verpflichtet den Gästen diese Regeln mitzuteilen. Dass Ihnen dabei unser General Manager als unfreundlich und unangenehm erschienen ist, tut uns Leid. Während unsere Gastronomie vielen Gästen zusagt, ist es sehr Schade, dass es Ihnen keine Gaumenfreude bereitet hat. Zum letzten Punkt möchten wir Sie darüber informieren, dass nach jedem Checkout die Zimmer gründlich gereinigt und für die neuen Gäste vorbereitet werden. Daher können wir leider nicht nachvollziehen, wie Ihr Zimmer sich bei Anreise in einem wie von Ihnen beschriebenen Zustand befand. Ebenfalls befindet sich Personal am Strand, das ausschliesslich für die Sauberkeit des Strandbereiches zuständig ist. Hierzu gehören die Liegen mit den Tischen, die Duschen, die W.C.'s und weitere Bereiche, die von unseren Gästen benutzt werden. Schade, dass Ihnen all diese Arbeiten nicht positiv aufgefallen sind. Liebe Frau Melina, wir danken nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Terrace Elite Resort Management