Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Negative Aspekte überwiegen die Positiven
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mir wurde das Hotel von meinen Eltern Empfohlen und daher habe ich das Hotel gebucht... Ich komme direkt zu meiner Bewertung: Positiv: + Netter Empfang an der Rezeption + Schöne große Zimmer + Strand war ok + Reinigung der Zimmer war ok + Originale Getränke im Kühlschrank Negativ: - Moschee in der nähe! Ich habe nichts gegen deren glauben oder sonstiges... Und auch nicht das es 4-5x am Tag ist.. Aber jeden Tag um 4 Uhr Nachts? - Essen im Mittags und Abendbereich nicht abwechslungsreich genug und nicht Qualitativ hochwertig gekocht. War alles Wässrig und ohne Geschmack. Wer jeden tag Pommes mit Schnitzel mag ist dort gut aufgehoben. - Hotel überbucht, liegen müssen rechtzeitig reserviert werden, ansonsten gibt es eine Liege in der hintersten ecke in der Sonne ohne Schirm. Ca. 7 Uhr aufstehen um eine gute Liege zu erwischen. - Kellner sind Trinkgeld geil, ohne Trinkgeld wird man ignoriert! - Handtücher wechseln 0,50€... 5***** Hotel, was ist da los?! - Das schlechteste Internet was ich je in der Türkei hatte. Kein Wlan am Strand, auf dem Zimmer und Pool. Wlan hat man nur im Hotel Innenbereich! - Musik an der Pool Bar viel zu Laut. - Das waren die schlechtesten und ekelhaftesten Cocktails die ich je Trinken durfte. So stelle ich mir Abwaschwasser vor. Fazit: Ich würde das Hotel nicht wieder Buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes und großes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung, Essen hat nicht geschmeckt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Geldgeile Kellner ist ein no GO!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Terrace Elite Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns die oberste Priorität. Während wir keinen Einfluss auf den Gebetsaufruf des Imam haben, werden Ihre weiteren Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge vom Hotelmanagement sorgfältig ausgewertet. Gerne möchten wir an dieser Stelle hinzufügen, dass wir etwas überrascht über Ihre Bemängelung unseres Essens sind. Wir bieten durchaus mehr als nur Pommes und Schnitzel an. Die Qualität der Zutaten ist für uns sehr wichtig und wir benutzen ausschliesslich Markenprodukte, sowie Inhaltsstoffe höchster Qualität. Hier ist unser Management sehr strikt. Liegen haben wir mehr als genug, so dass bei Bedarf weitere Liegen zur Verfügung gestellt werden können, jedoch haben wir diesbezüglich sonst keinerlei Beschwerde erhalten. Der Badetuchwechsel erfolgt gegen Gebühr in unserem Hotel. Diese Information ist in jedem Veranstalterkatalog oder der Webseite zu finden. Dass Ihnen der Geschmack unserer Cocktails nicht zugesagt hat und Sie diese als ungeniessbar empfunden haben, bedauern wir sehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gerne möchten wir Sie von unserem Resort zu einhundert Prozent überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Terrace Elite Resort Management