Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
nächstes Jahr nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nachdem wir 2017 in dem Hotel Urlaub gemacht hatten war für uns klar das wir 2018 wieder dahin fahren. Leider hat sich vieles im Hotel verschlechtert. Nach Angaben von Angestellten ist die Auslastung nicht so wie gewünscht und es muß gespart werden was man halt in vielen Bereichen bemerkt. So gab es am Pool z.B. einen Pizzaofen und einen Ofen für Folienkartoffeln die beide defekt sind und nicht repariert werden. Beim Türkischen Abend 2017 gab es Sektpyramiden und es wurde ein großer Aufwand betrieben . 2018 gab es nur einzelne Gläser und der Rest war auch zusammengestrichen. Auch das Tauschen von Poolantüchern kostet jetzt einen Euro und der Safe 1,50 am Tag was wir eigentlich von einem 5 Sterne Hotel nicht gewöhnt sind. Cocktails waren früher auch umsonst, jetzt kosten die meisten zwischen 4 und 6 Euro. Rum war an der Lobbybar nach einigen Tagen nicht mehr zu bekommen und nur noch am Pool in kleinen Gläsern zu erhalten (bei Wodkamixgetränken waren es große Gläser, war vielleicht billiger)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß und modern. Leider sind Dusche und Toilette offen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 2017 mehr Abwechslung und besseres Essen. Jetzt z.B. mehr Fertigschnitzel die schmecken als ob sie aus dem Supermarkt kommen und Fleisch das aussieht als ob es nicht besonders hochwertig sei. Für Vegetarier letztes Jahr auch mehr Auswahl jetzt eher eingeschränkt.


    Service
  • Eher gut
  • Meistens bemühten sich die Ober wirklich. Aber es gab auch den einen oder anderen der es nicht fertig brachten die gewünschten Getränkte zu bringen und noch einmal 10 bis 15 Minuten brauchte das gewünschte zu bringen (oder es weiter vergaß). Das Hauptproblem ist das es nicht mehr so viel Personal gibt wie früher. An der Lobbybar bediente einer und einer sammelte die leeren Gläser ein und nahm gelegentlich auch mal eine Bestellung auf. Ansonsten mußte man sich selbst versorgen was manchmal an der Bar zu Wartezeiten von bis zu 15 Minuten führte .Die Rezeption war sehr bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Reinigung der Zimmer letztes Jahr schecht aber dieses mal i.O.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt ein wenig abgelegen aber alles ist gut zu erreichen. Eine Moschee ist jetzt direkt gegenüber mit 5 maligen Gebetsaufruf am Tag und in der Nacht. Strand schön und mit Bus oder zu Fuß gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure wirkten teilweise lustlos. Auch weniger Angebote (z.B. Luftgewehrschießen gab es nicht mehr) Abendunterhaltung nichts tolles aber i.O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra u.Horst, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben,Ihre persöhnlichen Eindrücke zu schildern.Wir sind selbstverständlich für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar.Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise,wo Verbesserungen anzustreben sind.Dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind bedauern wir ausserordentlich.Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste,denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen.Umgehend werden wir Ihre Kommentare überprüfen,um Optimierungen zu erreichen wo ggf.notwendig sein sollten.In der Hoffnung, dass wir Sie weiterhin zu unseren Gästen in unserem Terrace Elite Resort Hotel zählen können,verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Ihre Terrace Elite Resort Hotelleitung