Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Haci (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Lieber sein lassen
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

In einem 5 sterne all inklusive Hotel erwarte ich das man für Wasser nicht bezahlen muss. Dies war leider nicht der Fall. Ausserdem musste man auch für strand tücher zahlen, auch etwas fragwürdig. Das essen war ganz ok, könnte aber schon etwas mehr abwechslung vertragen. Die Zimmer wurden nur alle 2 Tage mal geräumt, bei 5 sterne stelle ich mir was anderes vor.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Haci
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Haci, Danke für Ihr Feedback und dass Sie die Zeit genommen haben,Ihre persöhnlichen Eindrücke zu schildern.Wie sind selbstverständlich für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar.Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise,wo Verbesserungen anzustreben sind.Dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind bedauern wir ausserordentlich.Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste,denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen.Gerne nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf,um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf.notwendig und möglich sein sollte. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden,Sie von unseren Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen, Ihre Terrace Elite Resort Hotelleitung