Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aida (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider war es nicht sein geld wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der vorab gedachte Traumurlaub entpuppte sich als ein Horror Urlaub! Wie oben schon beschrieben sehr viele Unstimmigkeiten, am Strand werden Mitarbeiter bestochen liegen zu reservieren. In der Küche gibt es einige Mitarbeiter die wohl Gäste nicht schätzen (es werden Teller aus der Hand gerissen, man wird vor allen Gästen bloß gestellt). Uns war es möglich zu beobachten wie sich Mitarbeiterinnen über eine dunkelhäutige Familie amüsiert haben. Unser Zimmer war nie richtig sauber, es wurde lediglich die Handtücher getauscht. Unser Bad wurde kein einziges Mal in den zwei Wochen gereinigt. Check in und out waren unfreundlich, und unkooperativ unsere Anliegen zu lösen! Jetzt kommt der Horror, überall waren Kinder die am Erbrechen /Durchfall hatten. Leider fing sich meine Tochter wohl auch das Norovirus dort ein, weil Mütter ihre kranken Kinder in den Pool steckten! Kaum waren waren wir zurück in Deutschland mussten wir alle drei im Krankenhaus behandelt werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Bad wurde in den zwei Wochen nicht einmal gereinigt, geschweige denn der Boden gewischt. Es wäre Abendfüllend alles genau zu beschreiben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viele Unstimmigkeiten, als mein Partner einen Apfel nach dem Essen für unserer Tochter holen wollte wurde Ihm schorf der Teller aus der Hand gerissen, mit folgender Begründung „er sei nicht richtig gekleidet“. Zuvor war es mir möglich zu beobachten wie andere Gäste im Bikini ggfs. Badehose essen geholt hatten! So ein Verhalten ist völlig unakzeptabel! Zudem würden wir vom Essen weggeschickt als wir 5 Minuten zu früh dort waren, als wir dann wieder zurücklaufen wollten sahen wir wie eine begangen zu essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption ist nicht sehr kooperativ eine Lösung zu finden. Wir kamen abends nach einer langen Reise hungrig im Hotel an mit einem Kleinkind! Und leider mussten wir hungrig ins Bett!! Es gab keine Möglichkeit etwas zu essen, was der bedauerlich ist da wir eine kleine Tochter haben die sehr Hunger hatte. Auf Anfrage der Rezeption gab es nichts außer Salat (24h Zimmer Service).


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider ist man angewiesen auf die Busse, da man dort bis auf einen Basar nichts hat.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aida
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aida, Danke für Ihr Feedback und dass Sie die Zeit genommen haben,Ihre persöhnlichen Eindrücke zu schildern.Wie sind selbstverständlich für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar.Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise,wo Verbesserungen anzustreben sind.Dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind bedauern wir ausserordentlich.Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste,denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen.Gerne nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf,um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf.notwendig und möglich sein sollte. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden,Sie von unseren Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen, Ihre Terrace Elite Resort Hotelleitung