Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider stark nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat das Hotel seit unserem letzten Besuch vor 2 Jahren in so ziemlich allen Bereichen stark nachgelassen, sodass ich denke es wird keinen 3. Aufenthalt in diesem Hotel für uns geben. Beispielsweise sind die Themenrestaurants nun kostenpflichtig, ca. 50% der Fitnessgeräte sind defekt und Bedienung mit Getränken ist überall sehr schleppend. Unüblich für ein 5-Sterne-Hotel welches in 3.Reihe zum Strand liegt sind kostenpflichtiger Handtuchwechsel und kostenpflichtiger Safe. Selbst am Tresen oder der Poolbar wartet man oft sehr lange, da meist nur ein Kellner Getränke herausgibt. Beschwerden bei der Gästebetreuung kann man sich sparen, auch nach anderthalb Wochen hat sich nichts geändert. Leider bietet sich an der Strandbar das gleiche Bild, zusätzlich wird dort auch noch fast ausschließlich russische Musik gespielt. Trinkgeld geben ändert übrigens nichts an der Situation. Nervig fanden wir auch das die Zimmerkarten öfter nicht mehr funktionierten, wir hatten diese wohlwissend nicht in der Nähe von einem Handy, und wir dann jedes mal vom 4.Stock wieder in die Rezeption mussten. Insgesamt waren sehr viele Russen und Holländer zu unserer Zeit in diesem Hotel. Im Gespräch mit anderen deutschen Urlaubern, welche dieses Hotel ebenfalls zum 2.mal besuchten, wurden unsere negativen Eindrücke bestätigt. Das größte Problem ist aber die neu gebaute Moschee in unmittelbarer Nähe, durch welche man jeden Morgen um 5.50 Uhr lautstark durch 10-minutiges Singen geweckt wird. Auch das schliessen der Balkontür brachte keine Abhilfe, da diese nur schlechten Schallschutz bietet. Ebenfalls wird man auf der Seite zum Crown Serenity sehr oft mitten in der Nacht von Lieferfahrzeugen und der Müllabfuhr geweckt. Alles in allem war dies einer der schlechtesten von bisher 16 Türkeiurlauben. Sicher gibt es Länder in denen der Service mitunter sogar deutlich schlechter ist aber wir waren bisher von der Türkei und speziell von diesem Hotel absolut besseres gewohnt


Zimmer
  • Eher gut
  • Kritikpunkte sind die schlecht geräuschgedämmte Balkontür und der jede Nacht ( obwohl bekannt) sich selbst einschaltende TV ( Stecker ziehen hilft)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • eigentlich kaum Höhepunkte, selbst beim türkischen Abend außer der Deko nichts


    Service
  • Eher gut
  • jeden Tag kostenlos neu befüllte Minibar ( von uns allerdings nicht genutzt )


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Strand und Dorfzentrum relativ weit entfernt, obwohl wir um Bewegung zu haben jeden Tag zum Strand und zum Basar gelaufen sind ( Shuttlebus zum Strand vorhanden)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    einziger Kritikpunkt waren die nicht vorhandenen Deutschkenntnisse der meisten Animateure und das stiefmütterlich betreute Fitnessstudio


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Diana, wir haben Ihre Bewertung gelesen und mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen wiederfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Ihre Terrace Elite Resort Hotelleitung