Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
KEINE 5-Sterne!!! Sehr enttäuschend.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist definitv KEIN 5-Sterne-Hotel. Wir waren schon in sehr vielen 5-Sterne-Hotels in der Türkei und dieses waren defintiv keine 5 Sterne. Sehr schlechter Service, sehr unfreundliches Personal, keine Fremdsprachenkenntnisse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das Zimmer ist eigentlich ganz schön gemacht. Wir hatten eine wirklich tolle Dachterrrasse. Allerdings ist die Verbindungstür aus Milchglas, somit konnten wir im Schlafzimmer Nachts nie Licht anmachen, da ansonsten unser Sohn aufgewacht wäre. Auch das Bad hat keine Tür zum Verbindungszimmer. Hier hat der Architekt wirklich versagt. Schade drum. Außerdem sind die Betten hart wie ein Brett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Essensauswahl ist nicht 5-Sterne gerecht. Wir kennen es, dass draußen frisch gegrillt wird. Hier Fehlanzeige. Beim italienischen Abend gab es 3 verschiedene Pastasorten, das war dann der italienische Abend. Beim asiastischen Abend gab es ab 20 Uhr kein Sushi mehr. Dies ist auch ein sehr großes Problem und sehr ärgerlich. Die Essenszeit abends ist von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr. Bereits ab 20 Uhr sind die meisten Sachen schon aus, Dann heißt es einfach: Finish!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir können nicht verstehen, warum hier so viele den Service als gut bewerten. Der Service ist wirklich sehr schlecht. Das Personal kann weder Deutsch noch Englisch, sie verstehen ja nicht mal die Getränkebestellung. Wenn man endlich einen Tisch bekommt, dann wird nur frischen Bestecl draufgelegt. Die verschmutzten Tischdecken lassen Sie einfach drauf. Um einen Hochstuhl muss man regelrecht kämpfen. Das Personal sagt auf Nachfrage immer nur Finish (das wohl einzige englische Wort) und ignoriert einen dann komplett. Somit musste mein Mann jeden Abend selbst auf die Suche gehen (manchmal dauert dies bis zu 30 Minuten bis man einen freien Hochstuhl ergattert). Wenn man dann man einen hat, muss man den auch selbst putzen. Für den Handtuchwechsel muss man pro Handtuch und pro Wechsel 50 Cent bezahlen. Sowas haben wir noch nie erlebt, das ist wirklich unverschämt. Auch für den Safe muss man extra bezahlen. Wenn man die Guest Relation darauf anspricht ( hier arbeitet unter anderem eine deutsche Dame) dann heißt es nur: Das tut mir Leid, das ist für mich auch nicht nachvollziehbar und kenne ich so nicht aber ich kann halt auch nichts dran ändern. Die Dame an der Rezeption ist unfreundlich, unverschämt und somit auch nicht wie bisher von anderen Hotels gewohnt, hilfsbereit bei unseren Fragen. Allgemein ist das Personal sehr unfreundlich bis auf wenige Ausnahmen. Außerdem grüßt niemand vom Personal, jeder schaut auf den Boden und hofft, nicht angesprochen zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Flughafen sind es ca. 50 Minuten. In der Nähe gibt es Möglichkeiten zum Einkaufen. Zum Strand fährt entweder ein Shuttlebus oder man läuft. Zu Fuß dauert es etwa 10-15 Minuten, allerdings ist dies lebensgefährlich, da man über eine 4 Spurige Straße laufen muss (ohne Zebrastreifen oder sonstiges). Dies steht nirgends und ist wirklich eine Unverschämtheit. Mit Kleinkind und somit mit Buggy etc. quetschen wir uns sicherlich nicht in den immer vollen Shuttlebus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul, es war uns eine große Ehre, Sie im Terrace Elite Resort begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für Ihre Rezension auf HolidayCheck und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns zu erfahren, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie die Dachterrasse genossen haben. Es ist jedoch bedauerlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Gerne möchten wir diese Gelegenheit nutzen und einige erwähnte Kritikpunkte aufklären. Unser Shuttlebus zum und vom Strand fährt in 5-minütigen Abständen; somit wird ein Massentransport vermieden und es sind immer freie Sitzplätze verfügbar. Wir können leider nicht nachvollziehen warum Sie keine finden konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie Kommunikationsschwierigkeiten mit unserem Personal hatten und auch Ihre Bemühungen um einen Kinderstuhl. Obwohl wir ausreichend Kinderstühle haben, befinden sich momentan und auch zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes viele Familien mit Kleinkindern im Hotel. Es ist daher möglich, dass alle vorhandenen Kinderstühle in Benutzung waren und Sie etwas länger warten mussten. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das Wechseln der Badetücher ist, wie von Ihnen beschrieben, gegen Gebühr. Diese Information ist jedoch allen unseren Partner-Reiseveranstaltern bekannt und in den Katalogen oder auf den Webseiten zu finden. Es dürfte für niemanden eine Überraschung sein. Alle unsere kostenlosen, sowie gebührenpflichtigen Leistungen sind in den Katalogen oder den Webseiten der Veranstalter aufgeführt. Abschließen möchten wir Ihnen mitteilen, dass an unserem italienischen Themenabend 24 warme Speisen, sowie 3 Show-Cooking Gerichte der italienischen Küche angeboten werden. Schade, dass Ihnen unser reichhaltiges Angebot an Essen unbemerkt geblieben ist. Sehr geehrter Herr Paul, wir danken nochmals für Ihren Besuch und Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal in unserem Terrace Elite Resort willkommen heißen dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Terrace Elite Resort Management