Terrace Elite Resort

• AngeboteAngebote
Tanja (36-40)
Verreist als Freundeim April 2019für 2 Wochen

Ich kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen TOP

Es ist ein sehr schönes Hotel was am Rand von Gündogdu liegt entweder mit blick auf die schöne angelegte Poollandschaft und Meerblick oder Landseite wo man auf die Berge guckt beides ist sehr schön.
Das Hotel achtet sehr auf Ordnung und Sauberkeit in allen Bereichen ( Zimmer, Pool, Strand, Restaurant ,Lobby, ect.)
Ich war jetzt das 3 mal in diesem Hotel und habe nichts zu bemängeln und freu mich schon in 64 Tage wieder da sein zu dürfen.
LG Tanja

Man braucht ca. 45-50 Min vom Flughafen meistens ist es das erste Hotel was angefahren wird
Der Einkaufsbasar ist ca 5-7 Min zu Fuß entfernt ( da kriegt man alles )
Taxi steht meistens vor dem Hotel und Dolmus sind ca. 4 Min entfernt
Nach Side und Manavgat sind es ca 20 Min

Die Zimmer sind in Türkis/Grau/Weiß gehalten was einen noch mehr auf Urlaub einstimmt,die Zimmer sind sehr Sauber und die Größe ist selbst beim kleineste Doppelzimmer mit Beistellbett ( richtiges Federkern)
immer noch groß genug für drei Leute. Das Badezimmer ist offen gehalten Dusche und Toilette haben natürlich eine Tür die Regendusche ist echt der Hammer und was ich so auch noch nicht aus der Türkei kenne ist der super Wasserdruck beim Duschen . Der Kleiderschrank ist auch sehr groß so das man locker alle seine Sachen gut verstauen kann. Was noch sehr angenehm ist das die Minibar mit Softrinks (Cola, Fanta, Stilleswasser, Mineralwasser und Saftpäckchen) ausgestattet ist was auch immer wieder Kostenlos nachgefüllt wird.

Das komplette Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit
Bei den Mahlzeiten, kaum das man sich hingesessen hat kommen die Kellner und fragen was man Trinken möchte die leeren Teller werden so bald man aufgegessen hat abgeräumt wenn einem was runterfällt oder daneben geht wird auch das schnell beseitig, TOP und vielen Dank.
Die Zimmer Mädchen machen einen super Job jeden Tag
Am Pool werden jeden Tag die Liegen und Tische abgewischt und die Ton Behälter die als Aschenbecher dienen werden mehrmals täglich geleert, das Geschirr wird sobald es ist weggeräumt
der Strandboy begrüßt jeden morgen die Strandgäste und bereitet die Liegen vor wischt sie Sauber und hat immer ein Lächeln parat.
Die Rezeption ist immer freundlich und Hilfsbereit und immer für ein Spaß zu haben

Frühstück, Mittags und Abendsbuffet ist sehr vielfältig und lecker und immer toll angerichtet es für jeder man was dabei. An der Pool und Strandbar gibt es auch immer ein kleines Mittagsbuffet warm und kalt Salat usw. Für den süßen Abschluß ist auch immer gesorgt. Wunderbar

Die Poolanlage ist sehr schön mit Blumen und Palmen angelegt, die Gärtner achten auch hier sehr darauf das alles Sauber und Ordentlich ist.
Wellnessbereich ist sehr angenehme von der Atmosphere, die Leute sind sehr nett. Ein mini kleinen minus Punkt gibt es für die Preise gerade das Hamam+ Massageist im vergleich zu anderen Hotels teurer.
Das Fitness Center ist sehr gut ausgestattet von den Geräten so das die Sportler ihre Muskeln gut und sicher trainieren können.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im April 2019
Vorname:Tanja
Sehr geehrte Frau Tanja,
Für Ihren Besuch im Terrace Elite Resort Hotel bedanken wir uns von Herzen. Danken auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir legen einen grossen Wert, um die Zufriedenheit und Wohlfühlen unserer Gaeste. Danken in der Hinsicht für Ihre lobende Worte zu unser Personal. Wir sind sehr glücklich, dass Sie rundherum einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. In der Hoffnung Sie zum wiederholten Male bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen, verbleiben wir

Mit freundlichen Grüssen

Ihre Terrace Elite Resort Hotelleitung