Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Es gibt auch andere Hotels
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Zimmer sind sauber. Das ist schon alles. Viele Gäste aus Polen. 80 Prozent der abendlichen Unterhaltung besteht aus Polnischen Musik.


Zimmer
  • Eher gut
  • Obwohl lt. Beschreibung W-Lan Netz im Zimmer erreichbar sein sollte, ist es nur in wenigen Hotelflügel der Fall. So mussten wir unsere Online Angelegenheiten auf dem Balkon mit ausgestrecktem Arm erledigen. In dieser Position hatten wir wenigstens einen schwachen Internetempfang. Wir hatten kein Sparzimmer gebucht und daher versucht das zu erkämpfen was uns zusteht. Nach 4 Tagen durften wir das Zimmer Tauschen. Endlich hatten wir W-Lan, dafür aber eine defekte Balkontür. Wir waren schon mehrmals an der Türkischen Riviera und so etwas noch nie in 5 Sterne Hotel erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung. Die Pommes und Pizza sind lecker. Zum Spätfrühstück gibt es kein Butter. Es können jedoch Zubereitungen aus Palmfett aufs Brot gestrichen werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shuttle klappt einwandfrei. Der Strand ist perfekt. Die Anzahl der Liegen ist ausreichend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Victor, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Terrace Elite Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet Wir möchten an dieser Stelle jedoch zu einigen Kritikpunkten Stellung nehmen: Gäste erhalten bei uns die Zimmerkategorie, die sie gebucht haben. Sollten Sie kein Sparzimmer gebucht haben, so haben Sie auch kein Sparzimmer erhalten. Sie mussten sicherlich nicht Ihre gebuchte Zimmerkategorie "erkämpfen". Wir bedauern sehr, dass Sie ein Problem mit der Internetverbindung auf Ihrem Zimmer hatten. Wie Sie bereits in Ihrer Bewertung geschrieben haben, sind wir Ihnen entgegengekommen und haben Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Während technische Probleme, sowie defekte Balkontüren in keinem 5-Sterne Hotel auszuschliessen sind, möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sehr geehrter Herr Victor, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden. Gern möchten wir Sie von unserem Resort zu einhundert Prozent überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Terrace Elite Resort Management