- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einfaches, kompaktes und modernisiertes Hotel in Nähe Balneario 9.
Zimmer und Bad sind bautechnisch knapp geschnitten, aber nett und modern renoviert. Fön und Klimatisierung vorhanden. W-Lan kostenfrei. Leider keine USB Anschlüsse. Sehr gute und qualitative Matratzen! Top! Die Art dieser Hotelbauten sind traditionell relativ hellhörig. So auch das Capi Playa. Kleinere Mängel sollte das Hotel noch abstellen: (Safebatterie war leer, Zimmertür/Türblatt schlecht eingestellt, ließ sich dadurch nicht von innen abschließen)
Qualitativ hochwertiges Frühstücksangebot mit netten Extras wie frisch gebratenen Pilzen usw. Toll!
Schneller Check-in. Humane Barpreise. Barkeeper war nach Getränkebestellung an der Poolbar plötzlich verschwunden. Rezeptionist hat das nach freundlicher Nachfrage problemlos übernommen.
Einfaches, kompaktes und persönliches Hotel in guter Lage an der Playa de Palma. Strategisch gut gelegen in Höhe Balneario 9, zweite Reihe. Smarter, kleiner Pool im Finca Stil. Nette und moderne Gestaltung der Außenbereiche. Humane Preise an der Poolbar. Das Capi Playa wirkt durch die noch nicht allzulang zurückliegende Renovierung frisch und wenig abgewohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel verfügt über einen exklusiv zu buchenden Dachterrassenbereich mit eigenem Pool und Igloähnlichen Himmelbetten. Kleiner Pool im Fincastil.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Marcel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, und dass Sie Ihre Eindrücke von unserem tent Capi Playa mit uns teilen. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass unser Haus wie auch die Bemühungen unseres Personals Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der auf dem Zimmer gefundenen Mängel, deren Hellhörigkeit sowie des Service an unserer Bar gerne zur Kenntnis genommen und werde diese unserem Management zur Begutachtung weiterreichen. Wir entschuldigen uns, falls dies Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben könnte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit besten Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience tent CAPI PLAYA