Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Strand
Hotel Tent Capi Playa
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einfaches, kompaktes und modernisiertes Hotel in Nähe Balneario 9.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad sind bautechnisch knapp geschnitten, aber nett und modern renoviert. Fön und Klimatisierung vorhanden. W-Lan kostenfrei. Leider keine USB Anschlüsse. Sehr gute und qualitative Matratzen! Top! Die Art dieser Hotelbauten sind traditionell relativ hellhörig. So auch das Capi Playa. Kleinere Mängel sollte das Hotel noch abstellen: (Safebatterie war leer, Zimmertür/Türblatt schlecht eingestellt, ließ sich dadurch nicht von innen abschließen)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualitativ hochwertiges Frühstücksangebot mit netten Extras wie frisch gebratenen Pilzen usw. Toll!


    Service
  • Gut
  • Schneller Check-in. Humane Barpreise. Barkeeper war nach Getränkebestellung an der Poolbar plötzlich verschwunden. Rezeptionist hat das nach freundlicher Nachfrage problemlos übernommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfaches, kompaktes und persönliches Hotel in guter Lage an der Playa de Palma. Strategisch gut gelegen in Höhe Balneario 9, zweite Reihe. Smarter, kleiner Pool im Finca Stil. Nette und moderne Gestaltung der Außenbereiche. Humane Preise an der Poolbar. Das Capi Playa wirkt durch die noch nicht allzulang zurückliegende Renovierung frisch und wenig abgewohnt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel verfügt über einen exklusiv zu buchenden Dachterrassenbereich mit eigenem Pool und Igloähnlichen Himmelbetten. Kleiner Pool im Fincastil.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns, und dass Sie Ihre Eindrücke von unserem tent Capi Playa mit uns teilen. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass unser Haus wie auch die Bemühungen unseres Personals Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der auf dem Zimmer gefundenen Mängel, deren Hellhörigkeit sowie des Service an unserer Bar gerne zur Kenntnis genommen und werde diese unserem Management zur Begutachtung weiterreichen. Wir entschuldigen uns, falls dies Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben könnte. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen. Mit besten Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience tent CAPI PLAYA