Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gregory (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Für einen Kurzurlaub okay - kommen sicherlich wied
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Netter Eingangsbereich - Durchweg freundliches Personal - Die Zimmer sind sauber,etwas wenig Stauplatz aber für eine Woche okay. Das Bad ist schon älter, hat eine Badewanne und einen ekligen Kunstoffvorhang der am Körper hängt. Keine Heizung im Bad - im Februar schon Notwendig. Speisesaal hell und freundlich. Das Buffet groß und völlig okay.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache Ausstattung - Bad relativ klein und leider mit Wanne und ekligem Vorhang. Kleiner Balkon aber die Aussicht - solala - besser ein Zimmer zur Straße hin wählen. Zimmer sind sauber - Matrazen okay


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksraum Hell und Freundlich. Frühstücksbuffet gut bestückt und frisch. Wir haben jeden Tag gut gefrühstückt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal durchweg freundlich - Reinigungskräfte freundlich und machen einen tollen Job - Rezeptionspersonal sehr freundlich - Speisesaalpersonal sehr Aufmerksam und fleißig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 10 min vom Flughafen. Zum Strand 2 - 3 min. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Bester Schinkenteller gleich um´s Eck in der Bar Tango. Hotel liegt in Höhe Balneario 9


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Pool, zum Abkühlen okay. Die Bubbles auf dem Dach waren leider noch geschlossen. Kleine Bar, freundliche Bedienung - gute Auswahl an Getränken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregory
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Greg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung und Ihre Erfahrung in unserem Haus tent Capi Playa mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen, dass unser Hotel sowie auch der Service unserer Mitarbeiter im Großen und Ganzen Ihren Wünschen und Erwartungen entsprechen konnten. Für Ihren konstruktiven Kommentar über den Stauraum in unseren Zimmer und die vom Bad gemachten Eindruck sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen Mängeln im Rahmen der Qualitätsverbesserung in unserem Hause zu arbeiten. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können. Bis dorthin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience tent CAPI PLAYA