Alle Bewertungen anzeigen
MC(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Strand Urlaub Fehlanzeige in dieser Anlage
3 / 6

Sauberes Hotel Essen war lecker. Kindern wurde nach 3 Tage langweilig null Angebot für Kids. Strand ist ca. 300 m Fußweg vom Hotel entfernt Kies Strand und im Meer sind Felsbrocken wo man sich wehtun kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr Sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war echt lecker


    Service
  • Eher gut
  • Am Reception waren sie nett man hat sich bemüht. Kommunikation mit dem Reiseleiter gestaltet sich etwas schwierig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen ca. 2.5 std Fahrt. Einkaufsmöglichkeiten ca.1 km entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Null Freizeit Angebote für Kids. Animation sehr schlecht wurde am 6 Tag ausgewechselt. Für Kinder wird nichts geboten. Spielplatz außerhalb der Anlage.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r MC, vielen Dank,das sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.Es ist sehr schade, das sie nicht mit allem so zufrieden waren. Schoen ersteinmal, das ihnen die Sauberkeit und das Essen im Hotel gut gefallen hat.Auch das Lob an die Rezeption werden wir weitergeben. Für Kinder haben wir jeden Tag eine Kinderanimation die von 10.00 - 12.00 vormittags und von 15- 17 Uhr am nachmittag statt findet.Dort werden verschiedene Aktivitaeten mit den Kids veranstaltet. Schade das das für sie nicht ansprechend war. Das unser Strand kein Sandstrand ist, ist bekannt und wird in den Katalogen auch beschrieben. Wr hoffen trotzdem sie nochmal als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Bis dahin mit freundlichen Grüssen İhr Hotelteam

    Melden