Bitte spart euch diesen Stress, es ist einfach dreckig, das Personal ist durchgehend am Handy und schlecht gelaunt, Animation ist leider auch unterdurchschnittlich, WLAN kostet extra (10€ pro Gerät und Woche) Safe ebenso, Schlappen auf dem Zimmer werden auch keine bereitgestellt.
Wir sind angekommen und haben eine muffig riechende Dusche vorgefunden, in der in den Fugen und unter dem Silikon der Schimmel nur so spross. Erst die Reiseleitung konnte bewirken, dass man uns zwei neue Zimmer zeigte, die übrigens nicht viel besser waren. Wir haben am Ende einfach einem anderen Zimmer zugestimmt, weil wir nach der Reise mit den Kindern einfach kaputt waren und nur noch duschen wollten. Bevor die Reiseleitung kam, wurde nur eine Putzfrau hochgeschickt, welche das Problem nicht beseitigen konnte und die mir ehrlich gesagt ziemlich leid tat, weil das Problem offensichtlich am Management liegt. Aber der größte Hammer kommt erst noch: am dritten Tag wurde unsere optisch saubere zur Verfügung gestellte BABYMATRATZE einfach heimlich und ohne fragen gegen eine mit SCHIMMELFLECKEN ausgetauscht, welche auch schon fast 2 Wochen vorher von einer anderen Familie reklamiert wurde, dafür besitze ich auch Beweise. Dies wurde auch nicht von der Putzfrau erledigt, da die saubere Matratze an dem Tag nach dem sie das Zimmer geputzt hatte, noch da war. Das heißt es hat sich wahrscheinlich wieder eine andere Familie über die schimmelige Matratze beschwert und sie haben es so versucht zu vertuschen, weil sie wahrscheinlich nicht damit gerechnet hätten, dass es mir auffallen würde und ich die Matratze nochmals überprüfe. (Auch gruselig zu wissen, dass jemand außer der Putzfrau ohne Erlaubnis in die Privatsphäre des Hotelzimmers eingedrungen ist) Wir haben jetzt seit zwei Tagen SEHR viel Druck machen müssen, damit wir morgen endlich ein vernünftiges Hotel bekommen. Bitte tut euren Kindern sowas nicht an, dieses Hotel handelt grob fahrlässig mit eurer Gesundheit!
Essen war in Ordnung, leider nicht sehr abwechslungsreich
Welcher Service? 😄 Bei Problemen wird nicht geholfen nach einer Lösung zu finden, viele Mitarbeiter wirken gelangweilt und unmotiviert, Getränke muss man sich immer selbst holen, was ich so bei 5 Sternen auf jeden Fall nicht gewohnt bin!
Das einzige was gut war, da alles fußläufig zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja, andere Hotels haben einiges mehr zu bieten
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Pia; Aufgrund Ihres Verhaltens und des versuchten Angriffs auf unsere Mitarbeiter wurde Ihr Aufenthalt in unserem Hotel beendet. Wir haben alles unternommen, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, konnten Ihre Erwartungen jedoch aufgrund Ihrer psychischen Probleme nicht vollständig erfüllen.Wir haben Ihnen insgesamt 4 Räume gezeigt, aber Sie haben auf jeder Insel eine Ausrede gefunden. Ihre negativen Kommentare nehmen wir leider nicht zur Kenntnis. Wir haben HolidayCheck alle relevanten Informationen und Beweise, einschließlich Videoaufnahmen des Angriffs auf unsere Mitarbeiter, zur Verfügung gestellt. Die Plattform hat sich jedoch gemäß ihren Richtlinien nicht zu diesem Vorfall geäußert.


