arrowRight
Philipp (19-25)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Für einen kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen!

Als ich den Namen des Hotels gelesen habe war ich sehr gespannt auf das Hotel. Ich selbst hätte mir das Hotel allein schon wegen dem Namen nie gebucht. Als ich dort ankam wurde ich sehr freundlich empfangen. Wie schon geahnt dreht sich hier alles um Teddybären. Ein Bär hier und ein Bär da. Selbst die einzelnen Räume haben Bärennamen. Im Zimmer war ich sehr positiv überrrascht. Auch wenn die Einrichtung nicht mehr ganz das neuste ist, so hatte ich einen sauberen und frischen Duft in der Nase. Bad und Zimmer waren sehr sauber! Die kleine Minibar ist voll mit befüllt. Das Zimmer verfügt über WLAN und einen Flachbildfernseher. Das Frühstück hat mich ebenfalls sehr überrascht, hier merkt man das es doch ein drei Sterne Hotel ist. Verschiedene Käse und Wurssorten, mindestens 10 verschiedene Marmeladen, Speck, Eier, Rückeier, verschiedene Müslivarianten. Also das war unglaublich!

Fazit: Auch wenn der Name und die vielen Bären etwas gewöhnsbedürftig sind, so ist der Aufenthalt durch die familiäre Atmosphäre sehr zu empfehlen!

Zimmertyp:Einzelzimmer

Behindertenfreundlichkeit3,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Philipp
Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es ist nicht nur ein Konzept - die Teddybären - sondern eine Leidenschaft.
Bärig anders.