- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Design Geht vor Nutzen. Leider der Kaprun Typische Nepp. Ausländer bevorzugt. Der Österreicher scheint nicht wirklich Willkomm
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Robert, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie unser Gast waren – und wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig mit uns zufrieden waren! Service & Qualität haben für uns höchste Priorität und nur aus den Rückmeldungen unserer Gäste können wir uns weiter entwickeln. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem PREMIUM Alpinresort nicht ganz überzeugen konnten. Ebenso möchten wir Ihnen für Ihre Offenheit bezüglich der Gästeschicht danken. Sie schreiben richtig, dass wir zu dieser Zeit viele internationale Gäste im Haus hatten. Als international bekanntes Resort versuchen wir stets auf die Bedürfnisse aller Zielgruppen einzugehen. Aufgrund der vielen Nationalitäten im Haus, welche alle ihre eigenen Sitten & Gepflogenheiten haben, ist dies nicht immer einfach. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen und wir Sie dann 100%ig von unseren Leistungen überzeugen könnten. Beste Grüße aus dem TAUERN SPA Zell am See - Kaprun Ihr TAUERN SPA Team iA. Marion Schösser / Marketing