Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Na ja oder doch nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Design Geht vor Nutzen. Leider der Kaprun Typische Nepp. Ausländer bevorzugt. Der Österreicher scheint nicht wirklich Willkomm


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie unser Gast waren – und wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vollständig mit uns zufrieden waren! Service & Qualität haben für uns höchste Priorität und nur aus den Rückmeldungen unserer Gäste können wir uns weiter entwickeln. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem PREMIUM Alpinresort nicht ganz überzeugen konnten. Ebenso möchten wir Ihnen für Ihre Offenheit bezüglich der Gästeschicht danken. Sie schreiben richtig, dass wir zu dieser Zeit viele internationale Gäste im Haus hatten. Als international bekanntes Resort versuchen wir stets auf die Bedürfnisse aller Zielgruppen einzugehen. Aufgrund der vielen Nationalitäten im Haus, welche alle ihre eigenen Sitten & Gepflogenheiten haben, ist dies nicht immer einfach. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen und wir Sie dann 100%ig von unseren Leistungen überzeugen könnten. Beste Grüße aus dem TAUERN SPA Zell am See - Kaprun Ihr TAUERN SPA Team iA. Marion Schösser / Marketing