- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hben ein paar erholsameTage in diesemHotel verbracht.Leider klappte bei der Anreise die Nutzung des Wellnessbereichs ,auf Grund eines techn. Defektes ,nicht.Wir mussten 2 Stunden warten wasuns aber beim Check Out abgegolten wurde,Danke nochmals. Ich möchte ein Lob aussprechen für die tolle Hotel und Thermenanlage. Ein kleines Manko ist der Aufpreis für die Thermennutzung am Abreisetag,(wurde uns auf Grund des Problems beim Anreisen erlassen). Leider findet man beim Personal fast keine Österreicher ich bin kein Ausländerfeind aber bei dem Preisnivau sollten mehr Inländer ohne Migrationshintergrund beschäftigt sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Ernst, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihr Feedback. Schön, dass Sie ein paar erholsame Tage bei uns im TAUERN SPA Zell am See - Kaprun genießen konnten. Herzlichen Dank für Ihre Anmerkung betreffend unserer Mitarbeiter. Da das TAUERN SPA auf internationale Gäste ausgerichtet ist, haben wir auch viele Mitarbeiter aus den umliegenden Ländern. Wir hoffen, dass der Service zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gehandhabt wurde. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen, Ihr TAUERN SPA Team iA Marion Schösser / Marketing