Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1 Woche • Stadt
Super hotel, wenn der Service stimmen würde
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Aufenthalt im Hotel war in Ordnung, nur die Servicekräfte bei den Mahlzeiten waren, bis auf das Stammpersonal, unmöglich. Entweder waren sie nicht ausgebildet oder zu bequem; wir haben teilweise auf das erste Getränk zum Essen mehr als eine halbe Stunde gewartet. Zum Glück hat sich die Hotelführung nicht sehen lassen, ich hätte diese Kritik gern persönlich weitergegeben. Wir waren eine Gruppe von 50 Personen, wurden weder begrüßt noch verabschiedet; dies haben wir bisher noch in keinem Hotel erlebt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Schade nur, dass Sie die "Hotelführung " nicht persönlich angesprochen haben. Wir hätten dann auch die Möglichkeit gehabt, schnell auf Ihre Kritik zu reagieren. Wir bedauern, dass der Service nicht so reibungslos geklappt hat, wie es bei uns Standard ist - aber das Haus war über Silvester komplett ausgebucht, und wenn gleichzeitig 200 Gäste Getränke bestellen, stoßen auch wir an unsere Grenzen. Aber wir geloben Besserung. Und wir haben einen Wunsch an das neue Jahr: Es wäre schön, wenn sich mehr junge Menschen für die Arbeit in der Gastronomie interessieren würden - dann hätten auch wir mehr tolle Servicekräfte. Es tut uns leid, aber in einem Haus mit über 200 Zimmern ist es nicht immer möglich , dass Reisegruppen von der Direktion begrüßt werden. Wenn das aber gewünscht wird, machen wir dies gern. Marc Arendt