- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Aufenthalt im Hotel war in Ordnung, nur die Servicekräfte bei den Mahlzeiten waren, bis auf das Stammpersonal, unmöglich. Entweder waren sie nicht ausgebildet oder zu bequem; wir haben teilweise auf das erste Getränk zum Essen mehr als eine halbe Stunde gewartet. Zum Glück hat sich die Hotelführung nicht sehen lassen, ich hätte diese Kritik gern persönlich weitergegeben. Wir waren eine Gruppe von 50 Personen, wurden weder begrüßt noch verabschiedet; dies haben wir bisher noch in keinem Hotel erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Schade nur, dass Sie die "Hotelführung " nicht persönlich angesprochen haben. Wir hätten dann auch die Möglichkeit gehabt, schnell auf Ihre Kritik zu reagieren. Wir bedauern, dass der Service nicht so reibungslos geklappt hat, wie es bei uns Standard ist - aber das Haus war über Silvester komplett ausgebucht, und wenn gleichzeitig 200 Gäste Getränke bestellen, stoßen auch wir an unsere Grenzen. Aber wir geloben Besserung. Und wir haben einen Wunsch an das neue Jahr: Es wäre schön, wenn sich mehr junge Menschen für die Arbeit in der Gastronomie interessieren würden - dann hätten auch wir mehr tolle Servicekräfte. Es tut uns leid, aber in einem Haus mit über 200 Zimmern ist es nicht immer möglich , dass Reisegruppen von der Direktion begrüßt werden. Wenn das aber gewünscht wird, machen wir dies gern. Marc Arendt