Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Beim nächsten Dresden-Aufenthalt gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gutes Hotel für einen schönen und erholsamen Stadtaufenthalt. Das Hotel liegt nicht direkt in der Innenstadt, daher im Zimmer kein störenden Außengeräusche. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mit allen Dingen ausgestattet, die einen Aufenthalt angenehm machen. Am nächsten Tag keinerlei Probleme mit dem Rücken, da Matratze o. k. war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Viele Dinge werden auch in anderen Hotels geboten. Was ich jedoch sehr gut fand, es gab auch regionale Spezialitäten (die Leberwurst etc. war sehr gut). Ich habe die Gastronomie auch zusätzlich abends genutzt. Das Essen war immer gut und die Auswahl vielseitig.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter während meinem Aufenthalt waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alles macht einen sehr familiären Eindruck. Die Mitarbeiter haben auf mich den Eindruck gemacht, dass sie als Team den Aufenthalt des Gastes so angenehm wie möglich machen wollten und sich gegenseitig bei Engpässen unterstützten. Alle meine Fragen zu Dresden wurden sehr ausführlich beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht in der Innenstadt. Jedoch nur wenige Meter vom Hotel befindet sich eine Haltestelle der Straßenbahn. Mit Linie 12 oder noch besser 1 kann der Postplatz (zentraler Ausgangspunkt in Dresden) in ca. 18 Minuten erreicht werden. Die Lage ist Mitten in einem Wohngebiet, daher sehr ruhig. Für mich ist die Lage sehr gut aufgrund der bereits genannten Vorteile.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Das spornt uns an, so weiter zu machen. Marc Arendt