- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal am Empfang war total überfordert.Das gleiche gilt für das Personal beim Frühstück.Das schmutzige und aufgetürmte Geschirr wurde erst nach verlassen des Tisches abgeräumt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Schade, dass uns Detlef das nicht vor Ort gesagt hat. Dann hätten wir wenigstens die Chance gehabt, uns zu entschuldigen.... So pauschal kann ich natürlich auch nicht auf diese Kritik eingehen, nur soviel sei dazu angemerkt: An den Adventswochenenden sind alle Hotels in Dresden komplett ausgebucht, entsprechend ist auch der Andrang an der Rezeption und beim Frühstück. Unsere Mitarbeiter leisten ihr Bestes und geben alles - aber manchmal klappt dann halt doch nicht alles reibungslos. Sorry dafür. Dabei sollten wir in der Vorweihnachtszeit doch einfach entspannter sein - besonders wenn man eine so schöne Stadt wie Dresden besucht.... Marc Arendt.