Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht für deutsche geeignet
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr Schön aber Das Personal, und das Essen ist sehr schlecht .Deutsche Urlauber werden nicht beachtet.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr Sehr Schlecht man wird einfach nicht beachtet wenn Mann die falsche Armvandfarbe hat


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen interessierten Holidaycheck-Lesern Ihr Feedback mitzuteilen. Es macht uns jedoch traurig, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts in unserem hotel erfüllen konnten. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und jede Art konstruktiver Kritik zu schätzen wissen, um uns in Zukunft weiter zu entwickeln und zu verbessern. In Bezug auf die Fotos, die Sie geteilt haben, ist es nicht fair. Bitte informieren Sie sich am 25.06.2018, dass Sie und Ihre Freunde um 19:38 (nachdem Sie das Foto gemacht haben) alle Geschirrteile übereinander gesammelt haben und um 19:42 Uhr der Kellner das Geschirr von Ihrem Tisch als Sicherheit einsammelt Kamera zeigt (wir können auch das Vedio teilen) Wir schätzen all unsere Gäste sehr, und wir tun in der Regel alles, um unseren Gästen zu gefallen und wir schätzen guten Service, Sauberkeit und das Wohlbefinden unserer Gäste. Trotz unseres stetigen Bemühens um ein Höchstmaß an Service und die kontinuierliche Zufriedenheit unserer Gäste kann es passieren, dass etwas nicht gelingt. Wenn wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben, Ihnen das erwartete Serviceniveau in dem von Ihnen genannten Bereich zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Nichtsdestotrotz wünschen wir, dass viele positive Erfahrungen existieren und dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden, Ihnen den üblichen Tamra-Urlaub in Sharm el Shikh zu geben