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Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vier Sterne und 3 Fragezeichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schön gelegenes Hotel mit großzügigem Gelände und mit einem sauberen Strand. Einzelne Gebäude teilweise mit zwei oder drei Etagen. Mehrere Restaurantes, vier Pools, Spa und Fitnessbereich (+Tennis) und eine Kinderbetreuung. Die Gartenanlage sind gepflegt und sauber, allerdings könnten die Zimmer eine Komplettrenovierung vertragen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer mit Doppelbett, Dusche, Badewanne, Föhn, Fernseher (keine deutschsprachigen Sender), extra WC. Da nicht automatisch die Bettwäsche gewechselt wurde, es wurde uns nicht erläutert, wie ein Wechsel zustande kommt, so haben wir die ganze Zeit leider mit einer Garnitur geschlafen. Das Bett war für uns zu hart. Es gibt durchaus Schönheitsfehler wie trüber Spiegel, gebrochene Fliesen, lose Ablaufrinne in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Generell war das Frühstück vielseitig und für viele Nationen ansprechend. Mit selbstgemachten Marmeladen, mehrere Sorten Honig sowie Fruchtsäften und die gute Brotauswahl war toll. Eine Sorte Wurst und immer die gleichen zwei Sorten Käse. Mittags ist eindeutig das Eis der Renner. Auch die Burger sind klasse. Schade das das Abendessen daran nicht anschließen kann. Für ein vier-Sterne Hotel war das nur einfaches Buffet-Essen. Der Pepp bei den themenspezifischen Abenden hat komplett gefehlt. Am Italienischen Abend z.B. gab es keine Spaghetti, wie kann das sein? Die Grundbestandteile der Salate waren immer die selben und die angemachten waren undurchschaubar. Die Auswahl an Speisen war generell nicht abwechselungsreich. Überwiegend der gleiche Fisch/Fleisch. Die Nachspeisen waren viel Kuchen, kaum Creme, Pudding oder Obstsalate und nie Eis.


    Service
  • Schlecht
  • Immer wiederholte Fragen "everything OK", kann man ja eigentlich nur mit "yes" beantworten. Hier waren wirklich alle sehr fleißig und haben sich oft erkundigt. Aber unter einem Service, verstehen wir etwas anderes. Dem Personal hätte auffallen müssen, dass unsere Bettwäsche nicht gewechselt wurde und man hätte uns höflich fragen können, ob wir das nicht gerne hätten. So verstehen wir Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen dauert mit dem Bus 50 Min. Das Hotel liegt an einem schönen Strand zwischen verschiedenen anderen Hotels. Drumherum gibt es ganz wenig zu erkunden, man ist hier also stets auf Taxi oder Mietwagen angewiesen. Die angebotenen Ausflüge decken ein breites Spektrum ab.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools sind großzügig angelegt, immer sind Liegen vorhanden und der kostenlose Handtuchservice ist vorbildlich. "Typisch Deutsch" wurden natürlich schon morgens früh um Fünf die Liegen mit dem Handtuch reserviert. Spa und Fittness haben wir nicht genutzt. An jedem Abend gab es Unterhaltungsprogramm, dass trotz verschiedenen Themen (Wechsel) stets an der leider überforderten Soundanlage seine Grenzen fand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eundl, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir haben das Vergnügen, Ihnen mitzuteilen, dass wir das RTL ,German Chanel in Tamassa bereits umsetzen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in jeder Hinsicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief; bitte nehmen Sie meine Entschuldigung und die meines Teams für die Unannehmlichkeiten an. Wir bedauern auch, dass wir Ihre kulinarischen Wünsche nicht erfüllen konnten. Ich habe Ihre Anregungen an die zuständigen Küchenteams weitergeleitet und wir werden gemeinsam an möglichen Verbesserungen arbeiten. Leider können wir die von Ihnen geschilderten Mängel nicht rückwirkend verbessern. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn Sie uns beim nächsten Mal mit Ihrem Aufenthalt beehren würden, damit wir Sie davon überzeugen können, dass unser Hotel unseren Gästen einen unbeschwerten Traumurlaub in allen Bereichen bietet. Mit freundlichen Grüßen, Melana Venkatesu German GRO