- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kein Traumurlaub nur Durchschnitt. Service und Zimmer müssen überarbeitet werden. Die Anlage ist schön vor allem die Outdoorspiele gut gemacht.
Die Zimmer sind total abgewohnt und müssen dringend renoviert werden. Die Schranke und auch die Toilette riechen sehr unangenehm. Wir persönlich hatten kein wohlfühlen Gefühl was man eigentlich im Urlaub haben sollte.
Der Burgerwagen ist super.
Der Service am Strand war total klasse. Da ging es oft wesentlich schnell als wie an der Bar oder im Restaurant. Dort gerade beim Frühstück musste man oft drei mal nach dem Kaffee fragen und der kam dann auch erst wo man eigentlich schon fertig war. Bei der Poolbar das selbe da stehen 5 Leute hinter der Bar aber keine schafft es ein Bestellung auf zu nehmen. Für uns nicht zu begreifen.
Die Hotelanlage ist gepflegt und recht hübsch abgelegt. Der Strandabschnitt ist auf jeden Fall der schönste von den weitern Hotels in der Nähe, aber trotzdem sind Badeschuhe zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten ein Fahrradtour machen sind aber nach einer halben Stunde wieder gekommen, weil die Räder gar nicht gingen. Sicherheit gleich null. Da kann man keinen mit los schicken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gitta, Wir haben Ihren Beitrag mit großer Aufmerksamkeit gelesen und bedauern es sehr auf dieser Plattform darüber erfahren zu müssen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dies ist mit Sicherheit nicht der Standard, auf dem wir unseren guten Ruf aufgebaut haben. Wir haben Ihre genannten Punkte umfassend im Team besprochen und geprüft. Unsere Aufnahmen besagen, dass wir durchgehend positives Feedback von Ihnen erhalten haben. Auf Ihren Wunsch nach einem Zimmer in Strandnähe sind wir sogleich nach Anreise eingegangen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre übrigen Anliegen nicht auch sofort an Ort und Stelle mit uns geteilt haben und uns somit nicht die Möglichkeit gegeben haben direkt auf Ihre Wünschen und Erwartungen zu einzugehen. Ich bin mir sicher, dass wir Sie doch noch von unserem guten Service hätten überzeugen können. Seien Sie dennoch versichert, dass wir uns jedes konstruktive Feedback sehr zu Herzen nehmen, weil wir dieses stets als Chance zur Verbesserung sehen. Wir stimmen zu, dass unser Hotels bereits 12 Jahre alt ist, wir unsere Anlage aber zu jedem Zeitpunkt einwandfrei sauber halten. Sie können dennoch beruhigt sein, dass alle nötigen Maßnahmen ergriffen werden, um Probleme im Bereich des Service und auch der Zimmer anzugehen und zu verbessern. Wir freuen uns gleichzeitig sehr zu hören, dass Ihnen unsere Anlage mitsamt der angebotenen Outdoorspiele und dem Strand so gut gefallen haben. Ebenso, dass wir mit unseren hausgemachten Burgern Ihren Geschmack treffen konnten. Wir hoffen aufrichtig, dass wir Ihr Vertrauen ein weiteres Mal gewinnen können und wir noch einmal die Chance bekommen Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht mich gegebenenfalls auf meiner unten angegebenen E-mail Adresse zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ismena Micorek (ismena.micorek@tamassaresort.com) Ihre deutsche Gästebetreuung im Tamassa