Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Margitta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel, in dem der Gast König ist
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von der ersten Stunde an haben wir uns in diesem Hotel wohlgefühlt. Die Zimmer befinden sich in Bungalows inmitten eines schönen Palmengartens. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer ebenfalls sehr sauber und ansprechend. Die Mitarbeiter haben immer ein Lächeln und ein nettes Wort auf Lager und begegnen den Gästen in einer besonders herzlichen Art. Sobald ein Wunsch geäußert wurde, war er auch schon im nächsten Moment erfüllt. Das täglich wechselnde Themenbuffet war so lecker und abwechslungsreich, dass wir es nicht geschafft haben, das à la carte Restaurant, welches auch all inclusive ist, zu besuchen. Ganz besonders möchte ich folgendes hervorheben: Wir haben unseren Urlaub über Thomas Cook gebucht. Gleich zu Beginn unseres Urlaubs kam dann die Nachricht der Insolvenz des Reiseveranstalters. Überall in den Medien gab es Horrorgeschichten über Hotels, in denen die Gäste ihren bereits bezahlten Urlaub vor Ort nochmals bezahlen sollten, oder darüber, dass die Gäste bedrängt bzw. vor die Tür gesetzt wurden und weitere Vorfälle. Im Tamassa haben wir davon gar nichts gespürt. Wir wurden nicht einmal darauf angesprochen, sondern wurden weiterhin verwöhnt und es wurde sich weiterhin herzlich um uns gekümmert. Das Tamassa ist eins der wenigen Hotels, die in diesem Fall nicht in erster Linie an ihren Profit, sondern an die Gäste gedacht haben. Dafür ein ganz besonderes Dankeschön. Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Badewanne, Dusche, TV, DVD-Player, Minibar und vieles mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein täglich wechselndes Themenbuffet, sehr abwechslungsreich und super lecker. Auch für die Zwischenmahlzeiten wurde ausreichend gesorgt. Sehr umsichtiger und herzlicher Service in allen Gastronomiebereichen. In den Bars hatte man nie ein leeres Glas.... Im Restaurant eine tolle Atmosphäre, liebevoll eingedeckte Tische und keine Hektik spürbar, obwohl man sehr schnell bedient wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service. Sehr herzliche und umsichtige Mitarbeiter. Wünsche wurden sofort erfüllt. Ein besonderes Dankeschön an Ismanda, eine deutschsprachige Mitarbeiterin, die sich ganz besonders um uns deutsche Gäste gekümmert hat. Auch sie hat uns jeden auch nur angedeuteten Wunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 von 6 Sternen, weil es in unmittelbarer Umgebung außerhalb des Hotels nur weitere Hotels gab. Allerdings kann man jederzeit mit dem Taxi, Bus oder auch mit dem Fahrrad, welches man im Hotel ausleihen kann, in die weitere Umgebung fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Tamassa wird es einem nicht langweilig. Hier sind viele Freizeitangebote inclusive. Da es mehrere Poolanlagen gibt, kann jeder nach seinem Wunsch entweder im aktiven Teil oder am ruhigen Pool seine Zeit verbringen. Auch jeden Abend gab es Musik mit einem Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitta
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margitta, Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die liebe Weiterempfehlung des Tamassa. Wir wissen, die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben, sehr zu schätzen. Die größte Freude ist es für uns zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihnen sowohl die Anlage, als auch das Freizeitangebot sehr zugesagt haben. Genauso multikulturell und bunt wie die wunderschöne Insel Mauritius, sind auch die Themenbuffets in unserem Hauptrestaurant "Show". Wir legen den größten Wert darauf, auf die unterschiedlichen Wünsche und Bedürfnisse unserer internationalen Gäste eingehen zu können. Großartig, dass wir Sie bereits mit einem Restaurant so glücklich machen konnten. Dass Sie es dieses Mal nicht geschafft haben das Playa Restaurant zu besuchen, ist nicht weiter schlimm, denn somit haben Sie den besten Grund uns ein weiteres Mal zu besuchen um noch viele weitere mediterrane, indische, asiatische und kreolische Delikatessen kennen zu lernen. Die Insolvenz vom genannten Reiseveranstalter kam sehr überraschend und hat alle hart getroffen. Die Situation verlangte vor allem Lösungen zu finden, die für alle Seiten von Vorteil waren. Wie Sie genau richtig bemerkt haben, stehen unsere Gäste und deren Wohlergehen bei uns zu jeder Zeit an oberster Stelle. Gerade deshalb war es uns sehr wichtig Ihnen weiterhin einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass uns dies gut gelungen ist. Ihr Kompliment und Ihre lieben Worte diesbezüglich freuen uns außerordentlich, vielen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen sehr, dass wir Sie schon sehr bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen! Sonnige Grüße aus dem Tamassa! Ismena Micorek Ihre deutsche Gästebetreuung im Tamassa