- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Reiseverkehrskaufrau schaut man natürlich schon etwas genauer hin und leider muss ich sagen, dass der Strand für eine Malediveninsel eine Katastrophe ist. Glasscherben am Strand, wir haben fast jeden Tag eine Handvoll entsorgt, aber nicht nur wir sondern auch andere Gäste. Die Wellenbrecher sind teilweise beschädigt und nicht sehr schön anzusehen. Was jedoch gar nicht geht, waren die chinesischen Gäste, darunter hat das Hotel, vorallem das Restaurant sehr gelitten. Wenn man so viel Geld ausgibt, dann ist es ein no go wenn Chinesen im Restaurant auf den Tisch spuken oder das Essen ihren Partnern vorkauen, igitt... Man sagte uns als wir uns beschwerten, dass das nur im Jan./Feb.und im Okt. so ist, wegen den chin. Feiertagen... Tja wenn man das mal früher gewusst hätte!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |