- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat uns nicht gefallen, die Zimmer waren klein, kaum Verstau Möglichkeiten und es waren 90% Russen anwesend, doch die Lage war super! Das Frühstück war eine Katastrophe, insgesamt hat nur das Mittag- und Abendessen geschmeckt. Wir hätten kein Wiederholungs Bedarf.
Die Zimmer waren okay, es gab nicht viele Schränke auch Utensilien wie der Duschkopf gingen kaputt. Die Betten waren hart wie Stein. Der Balkon bot einen Blick auf die Stadt und das Meer was uns gut gefallen hat.
Zum Frühstück gab es meistens nur abgekühlte Brötchen und kaum Aufschnitt. Die Pancakes waren in Ordnung. Hätten mehr erhofft. Das Mittag- und Abendessen war gut es gab klassische Gerichte und dazu ein paar leckere Spezialitäten. Die Desserts waren ungenießbar außer die Baklava.
Der Service war freundlich, doch oft auch überheblich durch das Andrehen von Preisen oder Aktivitäten. Sie kümmerten nicht um die Corona Maßnahmen, meistens liefen alle ohne Maske rum wodurch es in dem Hotel zu einer Vielzahl von Corona Patienten kam.
Die Lage hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt zentral in Alanya und direkt in der Nähe des Kleopatra Strandes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte Tischtennis spielen oder Kicker. Es gab auch einen Spa Bereich und einen großen Pool. Außerdem konnte man sich auch abends mit der Animation vergnügen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |