Das Hotel ist gut konzipiert, ein schöner sauberer Pool. Das AI-Angebot war in Ordnung, nur das Angebot könnte vielseitiger sein. Grundlegend war alles sauber, beim genauen hinschauen merkte man schnell dass vieles ungepflegt sowie abgenutzt ist. Toll - kostenloses W-lan, Strand ist zwar gebührenpflichtig aber sehr preiswert, also es lohnt sich nicht nur am Pool die Zeit zu verbringen. Für junge Leute (18-30) gibt es jeden Tag die Möglichkeit die Lokale der Umgebung in Gesellschaft der Animateure zu erkunden. Wer es schlicht, unkompliziert und einfach mag ist hier sehr gut aufgehoben. Wer den höheren Standard gewohnt ist sollte einfach mehr investieren und ist glücklicher.
Zimmer sind sehr groß, was von Vorteil ist wenn man als Familie reist, aber wenn man in den seperaten Wohnabschnitten untergebracht ist, sind diese sehr ungepflegt teilweise abgewohnt und entsprechen nicht dem angebotenem 4* Standard.
Das Hotel bietet ein großes Restaurant und verschiedene kleine Bars. Schön entspannt wirkt die Bar/Lounge an der Rezeption. Restaurant ist sehr schön gestaltet, würde aber bei mehr Pflege und Anordnung mehr hergeben. Tische bleiben nach dem abräumen dreckig, schmutzige Tischdecken vom Frühstück bis zum Abendbrot. Angebot am Buffet war ein Mix von verschiedenen Geschmäckern und daher nicht dass was man als landestypisch bezeichnen würde. Dafür gibt die türkische Küche eigendlich eine gute Grundlage, wurde aber nicht genutzt, was sehr schade ist.
Das Personal ist an der Rezeption recht freundlich und engagiert. Leider kann man das vom Servicepersonal im Restaurant nicht sagen. Klar, alles wird schnell abgeräumt bzw. Getränkebestellungen entgegengenommen sowie verteilt aber ohne Engagement, ein Lächeln oder Ansätze von Zufriedenheit. Hier funktionieren die kleinsten Dinge der Dienstleistung nicht, was sehr schade ist.
Das Hotel liegt für ein Stadthotel zentrumsnah und gut erreichbar, Strandnähe ist auch garantiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation am Abend nur für Kinder, und immer das gleiche. Für Erwachsene wird keine gute Unterhaltung bzw. Animation geboten. Wir hatten teilweise gar keine ... :-( , auch hier kann man ohne Zwangsbespaßung ein Abendprogramm bieten, mit wenigen Mitteln ist das garantiert möglich. (wenn man will)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janet |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 23 |
Liebe Gaeste; Danke, dass sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Danke, dass Sie Ihre positive Meinung geteilt haben. Taç Premier Familie


