Als wir mitten in der Nacht ankamen, hatte ich schon so ein blödes gefühl!Und richtig wir mussten für 2Tage in ein anderes Hotel. Womit wir eigentlich auch kein Problem hatten nur wäre es wenigstens gleichwertig gewesen.Dieses Zimmer war eine zumutung!!!!!Es stank nach Abwasser,Duschen ging nur mit Badelatschen,die Betten waren widerlich!!!!Am nächsten Tag haben wir dann mit der Managerin gesprochen.Die meinte es gab vor kurzem einen Sturm und es seien ca 20Zimmer überflutet worden!Jaja wer´s glaubt!Haben dann als entschädigung: Den Safe,Schirm und Sonnenliegen am Strand für die 10Tage kostenlos bekommen, 8€ pro Person auf buchungen beim Reiseveranstalter und einen Obstkorb und eine Flasche Wein auf die wir vergeblich gewartet haben!!!!Und das alles nur ,weil die überbucht waren! Ansonsten war das Hotel sehr schön.Sauberkeit war ok. Waren im Oktober da und hatten die Letzten 3-4 Tage Regen.Die vordere Terasse ist sehr schön und man kann sehr schön da sitzen.
Das Zimmer war sehr schön groß,haben ein drei Bett Zimmer bekommen.Was allerdings total blöd war, war der balkon wenn wir unsere Klimaanlage anhatten war es sehr heiß dadrauf und wenn das zimmer nebenan (deren Klimaanlage auch auf unserem kleinen Balkon war) auch ihre an hatte konnte man es da nicht mehr aushalten.Der Balkon hatte so eine art nische so das keine frischluft rein kam!!!Ansonsten hätten die Putzfrauen auch mal den Boden wischen können!
Das Essen war ok hat sich nach der Zeit nur wiederholt. Leider gab es zu stosszeiten keinen freien Platz im Restaurant. Und ein Koch hat immer Tierstimmen nachgemacht was sehr nervig war!
Das personal war sehr freundlich vorallem die beiden oben an der Bar die Frau und der Mann weiß die Namen leider nicht.Deutsch war etwas schwierig aber sie haben einen verstanden.
Die Entfernung war eigentlich nur über die Straße,aber da der strand zu einem anderen Hotel gehört muss man noch ein stückchen weiter laufen ca.5Min. Direkt vorm Hotel ist ein Friseur,eine Wechselstube,ein Supermarkt und 2oder3 Klamottengeschäfte.Der Dolmus hält fast vorm Hotel auf der anderen Straßenseite.aber zufuß zum Hafen kann man es auch wohl schaffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr lahm!Ein Animateur names "Mister Obama"kam ständig an ob wir mit auf discotour wollen was auch sehr nervig war! Und deutsch konnte keiner von denen! Pool sieht sehr aus nur waren immer am strand!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne & Hendrik |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Gaeste; Danke, dass sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Danke, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben. Wir möchten, dass sie uns nochmal besuchen Taç Premier Familie


