arrowRight
Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Nadza (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Schöner Urlaub ABER mit Mankos

Wir waren Anfang September im Tac und Hotel ansich ist wirklich schön und in Lobby, Restaurant, Pool etc. wird auch Wert auf Sauberkeit gelegt, ABER in den Zimmern wird darauf weniger Wert gelegt. 8 Tage lang wurde der Spiegel in unserem Bad nicht geputzt, die Dusche wahrscheinlich nur kurz abgespritzt und die Parketboden im Zimmer wurde an 8 Tagen 1x gewischt (was dazu führte das wir uns im Zimmer mit Pantoffeln bewegt haben und nicht den ganzen Dreck im Bett zu haben). Bei der Sauberkeit in den Zimmer herrscht Nachholbedarf!
Die Lage des Hotels ist super in unmittelbarer Nähe befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, zum Zentrum von Alanya kommt man bequem auch zu Fuß in ca. 20 Minuten und der Strand ist einfach eine Straße weiter vlt. 50m.
Der Strand ist ein Sandstrand bis ins Wasser TOP, Liegen und Sonnenschirme sind auch reichlich da, ABER als Hotelgast muss man für die Benutzung der Strandliegen € 4,- pro Tag bezahlen. Meiner Meinung nach sollten man auch die Liegen ins All inkl. Programm aufnehmen.
Der Pool ist auch sehr schön, nur leider muss man früh aufstehen um eine Liege zu ergattern. 9 Uhr ist da schon zu spät, da viele Gäste (obwohl ausgeschrieben "keine Liegen reservieren") meinen eine Liege reservieren zu müssen und dann erst gegen 12 zum Pool zu kommen. Hier sollte das Hotelpersonal drauf schauen, dass wenn liegen mehrere Stunden unbenutzt sind, für andere Gäste freigemacht werden.
Personal: Spruch "come as guest leave as Family" ist lächerlich, das Personal ist nicht freundlich (wobei ich nicht glaube das sie bewusst unfreundlich sind, sondern für die große Hotelanlage einfach unterbesetzt sind und daher durch den Stress auch keine Zeit haben), Fremdsprachenkentnisse fehlen vollkommen bis auf das Animationsteam konnte man weder an der Rezeption noch im Restaurant kaum Deutsch oder Englisch.
Essen: Frühstück geht von 7-10 und Spätausteher Frühstück von 10-11. Tja wenn man um 10 zum Essen geht bekommt man deutlich weniger Auswahl als wenn man um 9 Uhr kommt. Ich würd mal sagen den Rest den keine wollte bekommt man dann. Dies muss auf jeden Fall unter Kontrolle bekommen oder kein Frühstück ab 10 anbieten.
Mittagessen ist der Rede nicht Wert, aber Abendessen kann man sich dann den Magen voll schlagen :-)
Tolle am Tac ist, das wenn man den Abend im Hotel verbringen will bis auf Montags immer eine Animation hat, von Tanzschau bis Live Musik.
Ansich war unser Aufenthalt im Tac schön und für einen Ersten Aufenthalt in der Türkei auch vollkommen in ORDNUNG, aber ein nächsten Aufenthalt würden wir doch ein anderes Hotel wählen.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Bestprice

Qualität des Strandes6,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Nadza
Liebe Gaeste;

Danke, dass sie unser Hotel gewählt haben.
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren.
Danke, dass Sie Ihre Meinung auf holidaycheck geteilt haben.

Taç Premier Familie