Frank (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Super relaxen in tollen Ambiente zum Toppreis

Wir waren jetzt zum 2.Mail für 1 Woche im Ta Cenc in Gozo/Sannat und hatten einen Trulli gebucht, einfach fantastisch. Wer einen ruhigen und erholsamen Urlaub sucht, ist hier estens aufgehoben.

Vom Flughafen nach Gozo mit Überfahrt Fähre sind es ca 90 min. Das Hotel liegt sehr ruhig in Sannat, zu den Ta Cenc Klippen sind es 5 min zu Fuß, zur Hoteleigenen Badebucht sind es mit dem Mietwagen ca.5 min, eine Shuttlebus fährt auch mehrmals am Tag

Wir hatten einen Trulli. Sehr sauber, sehr geräumig mit einer herrlichen , sehr ruhigen Terrase mit Blick auf das Meer und Malta.

Die Kellner, das Servicepersonal, die Zimmermädchen, alle sind sehr zuvorkommend und höflich, aber auch dezent.

Das Frühstück ist eher schwach für ein 5 Sterne Hotel, aber das Ambiente unter dem Carob-Baum zu sitzen ist herrlich. Das Abendessen ist deutlich besser, auch hier ist es einfach nur herrlich, sein Essen unter dem Carobtree einzunehmen. Ab und an spielt ein Band dezente Hintergrundmusik, wer es mag, ok, für uns war das nicht unbedingt notwendig.

Können wir nicht wirklich beurteilen, weil wir ausschließlich zum Relaxen ins Ta Cenc sind. Wir haben die meiste Zeit im Kantra Beach Club verbraucht, mit Sonnenliegen auf den Felsen und zum Schnorcheln im glasklaren Mittelmeer, das Club hat einen Zugang über eine Treppe in den Felsen...superschön. Und kaum Leute dort...

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Frank