phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Andi (51-55)
Verreist als Paarim November 2018für 3-5 Tage

Super Hotel zum Erholen

4,0/6
Ein sehr schönes Hotel auf Gozo mit einem warme Pool 32 Grad und schönem Wellness. Da es kein Restaurant in der Nähe hatte ( Hotel hatte zwar ein Restaurant, haben wir aber nicht genutzt) ist ein Auto von Vorteil.
Leider hatten wir eine Schlechtwetter-Periode und es war
kalt im Bungalow, und wir konnten nicht heizen.
Die weissen Stoff-Stühle beim Frühstück hatten überall Flecken und die sollte man wirklich mal auswechseln, wie die weissen Stoff-Sofa im Bungalow

Lage & Umgebung4,0
Kein Zugang zum Meer, Auto fast zwingend

Zimmer4,0
War etwas schmuddelig, weisses Stoff-Sofa hatte flecken, In der Badewanne duschen ohne Vorhang, da hatten wir nachher eine Riesen Überschwemmung im Bad.

Service5,0
Freundlicher und hilfsbereiter Service

Gastronomie5,0
Tolles und leckeres Frühstück.
Die vielen Fliegen waren sehe nervig.

Sport & Unterhaltung5,0
Hot-Pot 35 Grad, Aussenpool 32 Grad, 2 normale Pool. Sauna Dampfbad. Man kann vom Hotel direkt los wandern.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andi
Alter:51-55
Bewertungen:21
NaNHilfreich