Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Zum ersten und letzten Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer nicht sauber. Essen jeden Tag dasselbe. Hygiene in der Küche wollen wir uns gar nicht vorstellen. Kühlung der Speisen lässt definitiv zu wünschen übrig. Mann und Sohn hatten Magen-Darm Beschwerden. Viele andere Urlauber ebenfalls. Personal bemüht aus den gegebenen Umständen das Beste zu machen. Früher sicher mal ein tolles Hotel gewesen. Jetzt leider nicht mehr!! Wir werden dieses Hotel definitiv nicht mehr besuchen. Laut meinem Mann das schlechteste Hotel was er bis jetzt in Ägypten erlebt hat. Die zuvor gelesenen negativen Bewertungen haben sich leider bestätigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Groß. Leider nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kalt. Keinerlei Abwechslung. Hygiene scheint ein Fremdwort zu sein


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner freundlich und sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 Minuten Fahrt vom Flughafen Marsa Alam ins Hotel. Strand und Wasser super. Schnorcheln jederzeit vom Strand aus möglich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angegebene Disco nicht mehr vorhanden. Ebenso das Mangroven Restaurant ( zerfallen und vernachlässigt).....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1