- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophales Hotel. Hygiene gleich null. Essen eine Zumutung. Riff ist ok mehr nicht. Die Gartenanlage ist total vernachlässigt. Überall liegen blanke Stromkabel rum. Sicherheitstechnisch ist jeder Pool eine Katastrophe überall fehlen die Gitter über den Poolabflüssen. Hygienisch auch ein Desaster, der gesamte Poolrand ist von starkem Schimmel befallen, der Poolboden schleimig. Müll prägt das ganze Hotel. Es werden Warme Getränke ausgeschenkt. Sei es Bier oder Softdrinks. Die Softeismaschine ist Hygienekiller. Selbst bei Anblick diese springen einem die Krankheiten ins Gesicht. Die Liegen am Pool sowie am Strand sind in einem sehr schlechten zustand. Strandtücher sind Mangelware. Wenn man Pech hat bekommt man einfach keine.
Wir hatten ein anscheinend Renoviertes Zimmer. Laut Tui Produktbeschreibung 2019 Komplettrenovierung. Was soll ich hier dazu sagen. Ganz weit weg von "auch" Ägyptischen 5 Sterne. Zahlreiche andere 5 Sterne Hotels verstehen die Vorstellung von 5 Sternen. Das Oriental Coast leider in kleinster weise. Schimmlige Fugen. Schimmel in den Badezimmerecken. Dreckiger Fußboden. Klimaanlage kann nur max. An oder Aus. Jedoch kann man sich nicht im Zimmer aufhalten wenn diese läuft wegen sehr lautem Poltern. Zwei Betten. eine in die Jahre gekommene Schlafcouch und ein nicht zumutbares Klappbett.
Das was hier angeboten wird ist Körperverletzung. Wie in anderen Bewertungen schon erwähnt werden hier tatsächlich verdorbene Speisen angeboten. Festgekochtes Ei kann man nicht schälen ohne wegen dem verdorbenen Geruch einen gewissen würgereiz zu bekommen. Tomatensoße ist Sauer und riecht fischig. Die Auswahl ist eine Lach Nummer, 5 Gerichte und gar keine Abwechslung. Mehrere Urlauber beklagten sich über Erbrechen, Durchfall und Vergiftungsanzeichen. So auch wir. Keine wunder beim Arzt in Reihe sitzen um Infusionen zu bekommen. Augenzeuglich wurden wir selber dass sich mehrfach Kinder beim/nach dem Essen übergeben mussten. Das Erbrochene wurde nicht aufgewischt sondern wurde nur großfläcig verwischt. Der ganze Speisesaal hat eher eine Atmosphäre eines verlassenen Friedhofs, der ganze Fußboden ist schmierig, dreckig. Die wände sind verspritzt. Die Fenster wurden Jahre nicht gereinigt. Auch Schimmel prägt die Fenster rundum.
Hier ging nichts ohne Schmiergeld, leider. Wir fanden den Service Erbärmlich und Grotten schlecht. Hier muss ich dazu sagen das es natürlich engagierte Mitarbeiter gab. Aber das bringt alles nichts wenn hier das Management an Arbeitskräften Spart. Wenn man den kompletten Service Bewerten muss. Kann ich guten Gewissens sagen geht dieser Richtung Null Sterne.
Das Hotel ist ca. 30-45 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |