- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wurden von einer Mitarbeiterin des Sentido Hotels aufgefordert auf Holidaycheck eine gute Bewertung abzugeben; Wir sollen nur die positiven Dinge erwähnen. Leider fällt mir nichts Positives zu diesem Hotel ein. Fast alle Hotelgäste hatten starke Magen- und Darmprobleme. Viele benötigten den Arzt mehrmals (ich bekam 4 Injektionen, 4 Medikamente, da ich meinen Magen 10mal entleeren mußte). Ein Gast bekam sogar 41 Grad Fieber! Wir können von diesem Thomas-Cook-Hotel nur abraten. Die Heizung in den Zimmern funktioniert nicht (ein sehr kalter Wind weht momentan in Marsa Alam/Quesir). Unser Direkttransfer an den Flughafen nach Hurghada wurde vergessen. Außerdem mußten wir bei der Abholung Geld dafür zahlen, dass unser Koffer auf den Shuttletransfer-Bus von Thomas Cook gehoben wurde. Wir verzichten zukünftig auf Reisen mit Thomas Cook.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |