- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit Freunden im Sentido und wundern uns, gelinde gesagt,über einige Bewertungen! Daß der Transfer von Hurghada 2-3Stunden dauert, ist bei der Hotelbeschreibung zu lesen, wenn man lesen kann! Jeder vernünftige Mensch fliegt via Marsa Alam, dann hat man 30Minuten Transfer! Und was, in aller Welt, gibt es bei einigen daheim zu Essen, wenn sie im Hotel nichts Vernünftiges gefunden haben? Wir waren zum das 25. Mal in Ägypten und das Essen in diesem Hotel war bis jetzt eins der Besten! Mittags und abends wurde zusätzlich vor der großen Terrasse gegrillt, innen gab es immer Fleisch, Geflügel oder Fisch frisch, zusätzlich zu den Speisen in den Warmhalte-Stationen -außerdem Pasta nach Geschmack, ein Salatbuffet und ein tolles Nachspeisenangebot. Wer braucht noch mehr? Das Personal war auch ohne Trinkgeld extrem freundlich und bemüht, die Zimmer(zumindest unsere)waren immer sauber, gemütlich eingerichtet, nur beim Duschen gab es Temperaturschwankungen. Der Strand wurde täglich gereinigt,überall standen Abfalleimer und Aschenbecher, die Liegen und der Windschutz waren in hervorragendem Zustand und dank der Tatsache, daß wenig deutsche Gäste waren, auch nicht wie sonst überall schon frühmorgens mit Handtüchern belegt. Zum Außenriff kamen wir etwas mühsam(beim nächsten im Bau befindlichen Hotel im Süden)über eine kleine Bucht. Aber auch so kann man schnorcheln, es gibt ein gar nicht mal so kleines Riff mit schönen Korallen und Fischen auf der Innenseite des Saumriffs. Ein Steg ist übrigens geplant, nur die Genehmigung fehlt noch. Wer Animation will kann sie haben aber zum Glück sehr dezent(außer bei Boccia und Dart, da ist die süße Biene Maja zuständig und das war immer sehr lustig!).Wer sich über den Zustand der Zimmer aufregt: das Hotel ist zwar erst 2Monate offen, stand aber fast 3Jahre leer, weil es kein Reiseveranstalter übernommen hat-d. h.,die Einrichtung ist neu, aber die Fliesen im Bad haben teilweise Sprünge, nur wir müssen das ja nicht reparieren im Urlaub! Die Fliegen am Strand gibt es in jedem Hotel, man hat zwei Möglichkeiten: entweder wenig Wind und viele Fliegen oder umgekehrt! Wir haben jedenfalls einen sehr schönen, angenehmen Urlaub verbracht und kommen wahrscheinlich wieder. Eins noch: Vorsicht im Spa-Bereich, denn die Inklusiv-Massage kann zur teuren Exklusiv-Massage(ca. 40.-€)werden, wenn man nicht aufpaßt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja und Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |