- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein 2-Stöckiges relativ kleines Hotel. Es wurde erst Anfang November eröffnet. Im Bad allerdings sieht man ein wenig das es eine siebenjährige Bauzeit hatte aber alles ist total top. Die Sauberkeit ist vorbildlich. Jeden Tag werden die Handtücher gewechselt auch wenn Sie nicht auf dem Boden liegen (ob das Not tut ist eine andere Geschichte bei einem Land was "Wassernot" hat). Der Service ist ebenso klasse wie die komplette Anlage. Es befinden sich 2 wunderschöne Poollandschaften die beheizt und mit Poolbar ausgestattet sind, so das man - wenn man mag - sich einen Pool aussuchen kann.
Sehr schön! Die Zimmer oben sind etwas kleiner aber dafür haben Sie einen riesen Balkon.
Alles in allem klasse nur leider haben wir ein wenig das orientalische Essen vermisst und es könnte mehr Fisch geben.
HERVORRAGEND alles in allem !!!
Der Strand ist direkt am Hotel, allerdings ist zu empfehlen Badeschuhe mitzunehmen da es dort einige Seeigel gibt die nicht so klasse sind. Die nächste Ortschaft ist El Quesier und ca. 35 km entfernt. Es lohnt sich allemal da es ein kleines Fischerdorf ist aber auch dort sei gesagt, nicht erschrecken es ist nicht so sauber. Wer dort hin möchte sollte mit den Taxifahrern verhandeln damit der Preis günstiger wird. Die Transferzeit von Hurghada ist irre lang ca. 3, 5 Std. besser ist es man landet in Marsa Alam denn dort sind es lediglich ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Klasse bis auf das der Internetzugang 7 EUR für ne halbe Stunde dauert und der Wellnessbereich in unseren Augen überteuert ist. Aber dafür entschädigen sooo viele Dinge wie z. B. Windschütze für die Liegen am Strand etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |