Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Hotel mit vielen Mängeln
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Anreise aus Hurghada dauerte circa drei Stunden, ohne eine Gelegenheit etwas zu trinken zu bekommen. Check in um 22. 00 Uhr normal. Das angebotene Abendessen war nur noch Resteessen. Der zweite Schock kam dann beim Zimmer, sehr schmutzig, lebende Kakerlaken vor dem Bett Haare im Bett und Mücken Fliegen alles vorhanden. Nach Beschwerde erst am nächsten Tag neues Zimmer zugewiesenen bekommen. Das ging so, so richtig sauber war auch dieses nicht. Frühstückt ok. Mittag und Abendessen war teilweise Rätselraten, da die Beschriftung gefehlt hat. Immer gab es Chicken . Der Geschmack der Speisen war eintönig. Uns hat das Essen absolut nicht geschmeckt. Am Strand und am Pool herrschte eine regelrechte Fliegenplage, so dass man dort nicht lange verweilen kann oder wollte. Der Getränkeservice am Strand ist eine Katastrophe. Die Getränkebestellung wird einfach vergessen lieber selber holen. Der Strand ist nicht zum Schwimmen geeignet. Ultra AI enthält nur eine Cola und eine Fanta in der Minibar (pro Woche), aber man kann ja nachts sich anziehen und zur Lobbybar laufen und sich dort was zu trinken zu holen. Eiscreme ist gar nicht vorhanden, trotz Katalog Beschreibung. Das Kindermenü war ein Witz, Pommes Leber oder Pommes Frikadellen oder Pommes Fisch. Alles in allem hat uns diese Urlaub nicht gefallen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:16