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Bea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Nicht der Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist seine Sterne nicht wert. es fängt mit Zimmern an, Fliesen stehen ab am Balkon, die Armaturen im Bad so verkalkt, dass man es nicht anfassen würde, am Strand die Toilettenbecken bzw. die Armatur ekelhaft. Am Strand die liegen sehr kaputt, Essen schlecht, sehr wenig Fleisch Auswahl, das einzige, die Salatvariationen richtig voll, sehr wenig Obst. Ein Messer zum Brotschneiden, bei so vielen Gästen, Schlangen zum Kaffeeautomaten(2Stuck), Plastiklöffel zum Kaffee oder Tee zum Frühstück. Wenn man abends ein Drink oder Cocktails trinken möchten und nicht beim Kellner sondern an der Bar holt, bekommt man in Pappbechern. Das Animationsteam ganz schlecht, der DJ hat keine Ahnung, was er für Publikum sitzen hat. Das einzige positive sind die Kellner und der Strandmann, die sehr nett sind, eigentlich das ganze Personal. Das ganze Ambiente draussen schön


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Marsalam vierzig Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bea, Thank you for your feedback and that you have taken the time to describe your impressions. Our whole team is extremely committed to deliver the perfect vacation experience for each guest. We are sorry that we didn’t accomplish this for you. We noted all your constructive comments and shall consider corrective actions where needed in the benefit of the existing & future hotel guests. Hotel Management SENTIDO Orielntal Dream