- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein "in die Jahre" gekommenes Hotel, große und weitläufige Anlage mit max. zweistöckigen Wohnbereichen im arabischen Stil.Drei Poolbereiche. Personal ist freundlich, vorallem die deutsche, sehr angenehme Hotelbetreuerin neben der Rezeption. Strand und Meer ist ok, zum Schnorcheln sind Badeschuhe zu empfehlen. Ausreichend Liegen am Stand und Pool, mit etwas Trinkgeld bekommt man seine gewünschten Liegen reserviert. Sehr international (Russen, Franzosen, Italiener,Deutsche). Zwei separate kostenlose Restaurant -Italienisch und Fisch - (wir hatten AI), jedoch kleine Karte und leider nicht besonders gut.
Wir hatten ein großes Zimmer, Bad mit bodenebener Dusche, in den Ecken leicht schimmelig. Mit Flach-TV und drei deutschen Sender. Kühlschrank im Zimmer, welcher nachts etwas brummt. Große, breite Betten, Klimaanlage, Sage.
Nichts ausgefallenes, Essen hätte etwas mehr pikanter sein können, wobei es einen extra Bereich mit Gewürzen gab. Habe kleine Löffel für Kaffee/Tee bzw. Nachtisch vermisst, Gab nur schmal Holzstiele. Getränke am Strand wurden nur in Einwegplastikbecher ausgegeben.
Es gibt nette fleißige Angestellte, aber auch ein paar "Stoffels". Eine defekte Badarmatur wurde sofort repariert. Günstige und schnelle Kleiderreinigung.
Abseits vom Trubel, sehr ruhig. Es gibt aussen rum nichts zu anschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation im Hotel, tagsüber und abends. Ausflüge im Hotel buchbar. Hatten eine Quadtour und einen Abendausfluģ nach Port Gahlib gebucht. Am Strand hat man günstigere Preise für Ausflüge.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Tom, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream