- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, gerade in den hinteren Aussenbereichen nicht sehr gepflegt, in den zentralen Breichen allerding gepflegt. Das Hotel liegt abgelegen und ruhig ca. 45 min Transferzeit vom Flughafen Marsa Alam entfernt, hat fast ein familiäres Ambiente. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, könnte aber eine Renovierung vertragen. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Ebenso war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Am besten war das Animationsteam, allen voran Mo. Diese haben ihren Job hervorragend gemacht, immer freundlich aber nie aufdringlich und sie boten ein sehr abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm an. Der Strand war sehr schön und das Hausriff war super schön zum Schnorcheln, abwechslungsreich und sehr klares Wasser. Wir waren immer am Strand und Nähe der Strandbar und wir hatten noch nie so saubere Toiletten wie dort gesehen. Was gegen die lästigen Verkäufer hilft sind rote Fahnen an den Schirmen, sonst bekommt man alle 5 min Besuch von einem anderen. Wir wollten einen Erholungsurlaub machen was hier gut möglich ist, aber 8-10 Tage statt der 12 wären für uns ausreichend gewesen. Empfehlen kann man das Hotel all jenen die eine ruhige Zeit verbringen wollen und abwechslungsreiches Aniamtionsprogramm suchen. Wir selbst sehen keine Veranlassung dort jemals wieder Urlaub zu machen, da wir persönlich nie im gleichen Hotel Urlaub machen.
Großes, sehr gräumiges Zimmer, sauber und die Betten waren gut, sonst hätte ich wieder Rückenschmerzen bekommen. Ansonsten gut ausgestattet.
Abwechslungsreiches, sehr gutes Essen. Schöner Speiseraum und Aussenbereich.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Transfer vom Flughafen Marsa Alam (mit Anfahrt zu anderen Hotels) ca. 45 min. Ausflugsziele wie Port Ghalib (Hafenstadt) ca. 30 min. Andere interessante Ausflugsziele mind. 1,5 - 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hervorragendes Animationsteam, vielseitiges Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Helmut, das Team des SENTIDO Oriental Dreams Resorts bedankt sich für Ihre positiven Worte und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream