- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
leider sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer waren nicht sauber. Im ersten Zimmer waren noch Fäkalien in der Toilette. Im Bereich des Speisesaales war ein Baustelle. Man wird auf der Liege, egal in welchem Bereich man liegt, immer wieder von Händlern/Verkäufern gestört. Das Hotel ist allg. sanierungsbedürftig. Das ital. Restaurant war nur ein abgesperrter Bereich des normalen Speiseraumes. Das Essen dort war leider nur gewöhnlich. Keine Genauen Karten, welche Getränke u. Speisen im All in inbegriffen sind. Im Massagebereich läuft eine laute Klimaanlage. .. Ein wenig nervend in einem Wellnessbereich. In der Lobby schrillt die ganze Zeit ein lautes Piepen, wenn die Leute durch die Sicherheitsschleuse gehen... Cola light: Zucker Cola mit Wasser gemischt....!!! jedoch hatte der Mitarbeiter später dann doch die richtige Cola zerro genommen. Nachdem wir sehen wollten wie die Cola Zerro Flasche aussieht. Der Strandbereich war sehr schön. Und auch die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich . Die Massage und auch die Anwendungen im Beauty Bereich waren sehr gut. Für 1000,00 € /Person all in einfach zu teuer.
Alt und nicht sauber.
Die normale Gastronomie war ok
service war gut. Jedoch würde man in Deutschland sagen: Sie waren bemüht. Jedoch dauerte die Erklärung bis zur Erledigung einfach zu lange.... z.B. War der Ventilator defekt. Dieser fiel bereits eine Std nach der Reparatur wieder aus der Verankerung....
ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Achim, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream