Alle Bewertungen anzeigen
Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: das Hotel wurde nach Renovierung im August 2024 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, August 2024)
Altesten Hotel / nicht sauber / bemühtes Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

leider sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer waren nicht sauber. Im ersten Zimmer waren noch Fäkalien in der Toilette. Im Bereich des Speisesaales war ein Baustelle. Man wird auf der Liege, egal in welchem Bereich man liegt, immer wieder von Händlern/Verkäufern gestört. Das Hotel ist allg. sanierungsbedürftig. Das ital. Restaurant war nur ein abgesperrter Bereich des normalen Speiseraumes. Das Essen dort war leider nur gewöhnlich. Keine Genauen Karten, welche Getränke u. Speisen im All in inbegriffen sind. Im Massagebereich läuft eine laute Klimaanlage. .. Ein wenig nervend in einem Wellnessbereich. In der Lobby schrillt die ganze Zeit ein lautes Piepen, wenn die Leute durch die Sicherheitsschleuse gehen... Cola light: Zucker Cola mit Wasser gemischt....!!! jedoch hatte der Mitarbeiter später dann doch die richtige Cola zerro genommen. Nachdem wir sehen wollten wie die Cola Zerro Flasche aussieht. Der Strandbereich war sehr schön. Und auch die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich . Die Massage und auch die Anwendungen im Beauty Bereich waren sehr gut. Für 1000,00 € /Person all in einfach zu teuer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und nicht sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die normale Gastronomie war ok


    Service
  • Gut
  • service war gut. Jedoch würde man in Deutschland sagen: Sie waren bemüht. Jedoch dauerte die Erklärung bis zur Erledigung einfach zu lange.... z.B. War der Ventilator defekt. Dieser fiel bereits eine Std nach der Reparatur wieder aus der Verankerung....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Achim, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Hotel Management SENTIDO Oriental Dream