phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Björn (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Top modernes Hotel, Stopover/sightseeing

6,0/6
Vor unserem Rückflug aus Bali noch 2 Übernachtungen in Singapur zum citytrip gebucht.
Perfekte Wahl: warum?! Nach 10 Tagen Top Bali Standart, freut man sich aber doch auf sehr guten europäischen Standart und das vor allem beim Frühstück.
Hier kann man nichts falsch machen!

Lage & Umgebung6,0
Direkter Blick aufs Marina Bay Sands, Ubahn Station ist direkt vor der Tür. Geschäffte, Restaurants und Bars unterhalb in dem Einkaufszentrum. Perfekter Ausgang die Stadt zu erkunden

Zimmer6,0
Gefühlt gestern frisch renoviert, hier war alles Top modern, null abgewohnt. Das Bett groß und extrem
Bequem für 2 Personen.
Klimaanlage quasie nicht zu hören.
Schönes Bad mit großer ebenerdiger Dusche. Alles sauber.

Service6,0
Super freundlich und Hilfsbereit. Das erste mal am neuen selbst checkin von Accor gestanden. Etwas fragend davor gestanden- ohne nachfragen direkt sich jemand um uns gekümmert, kurz gefragt ob wir eine Erklärung haben möchten zum neuen System. Sehr hilfsbereit mit einigen tips vor Ort.

Im Restaurant zum Tisch begleitet worden, schnelles abräumen vom Tisch.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbüffet ist gigantisch, europäische Wurst und Käse, leckere Desserts. Dunkles Brot mit harter Kruste, sorry aber nach 10 Tagen Bali ein Traum einfach mal Krustenbrot zu haben. 4 verschiedene Sorten Lachs und und und. Wer hier ohne Frühstück nicht ist selber schuld.

Am Sonntag morgen war es Mega voll im Restaurant,(Juventus Turin Mannschafts Hotel und Fan Hotel zum Turnier in Singapur)
Wartezeiten auf Tische im Hauptrestaurant waren länger. Dies wurde umgehend und schnell gelöst indem uns Plätze im Nachbar Restaurant angeboten wurden, wir konnten zu beiden Buffets gehen. Super schnelle Lösung von Problemen!

„Klugscheissen auf ganz hohem Niveau“- Kaffee und Kaffee Spezialitäten muss man sich selber an 3 Stationen holen, da diese aber stets sauber, ordentlich und mehr als ausreichend Tassen und Gläser zu Verfügung standen, war auch das kein wirkliches Problem für uns.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Björn
Alter:36-40
Bewertungen:66
NaNHilfreich