Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 2 Wochen • Arbeit
Renovierungsbedürftiges Hotel in guter Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel im herzen Singapurs. Marina Bay ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Die UBahn-Station direkt unter dem Hotel macht diese Hotel zum Ausgangspunkt für alle Aktivitäten. Lediglich der Zustand der Zimmer lässt etwas zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Abgenutzte Möbel und Badeinrichtung (Beschichtung der Badewanne abgeplatzt) sind für ein Hotel in dieser Preisklasse und Kategorie nicht akzeptabel. Harbourview Room mit Balkon und dann sind die Balkontüren abgesperrt so das man den Balkon nicht nutzen kann. Und dafür muß man dann auch noch extra zaheln. Geht gar nicht.


    Service
  • Gut
  • Eignetlich war der Service im Zimmer gut mit Ausnahme des Bads. Die Pflegeartikel (Shampoo, Duschgel und Spülung) wurden nur sporatisch aufgefüllt. Zimmerservice spricht kein englisch oder sie wollten keines verstehen. Die Fahrstühle für die oberen Stockwerke war für mehrere Tage ausgefallen. Der Ersatz per Service Lift war eine Zumutung. Hotel zeigte wenig entgegenkommen (eine kleine Schachtel mit 4 Pralinen war die ganze Entschuldigung. Peinlich!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:51-55
    Bewertungen:135