Dirk (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1-3 Tage

Perfekte Lage, super Frühstück, sehr modern

Modernes Stadthotel in sehr guter Lage und dank MRT-Anbindung mit perfekter Verkehrsanbindung.
Super Frühstück (auch für den europäischen Gaumen) um gestärkt Singapur zu erkunden.
Fast jedes Zimmer hat einen tollen Ausblick auf Singapur.

Vom Flughafen braucht man ca. eine halbe Stunde, wir kamen vom Kreuzfahrthafen, da braucht man mit der MRT (U-Bahn) gerade einmal 5 Minuten. Da die Station quasi im Untergeschoss liegt, kommt man damit auch super durch die ganze Stadt.
Ansonsten kann man die Marina Bay in 10 Minuten auch problemlos zu Fuß erreichen.
Eine Shopping Mall ist ebenfalls im Untergeschoss, diese ist auch direkt durch einen Zugang in der 3. Etage zu erreichen.

Die Zimmer wirkten wie frisch renoviert.
Sehr modern, trotzdem gemütlich und ausreichend groß. Für die Lichtsteuerung braucht man 1-2 Minuten, danach wünscht man sich sowas für zuhause...
Ein Kühlschrank ist vorhanden und auch im Bad liegt alles für den Gast bereit.Wasser wird jeden Tag kostenlos bereitgestellt
Wir konnten fast direkt in Richtung Marina Bay schauen, aber auch die anderen Zimmer dürften eine tolle Aussicht auf Singapur haben.
Das Doppelbett ist riesig und man schläft sehr gut darin.

Die Begrüßung ist herzlich (wie eigentlich immer in Asien) und der CheckIn ist schnell und es wird einem jederzeit geholfen. Das Englisch der Angestellten war um einiges besser als unseres (dabei sind wir nicht so schlecht :-) )
Beschwerden hatten wir keine, aber ich gehe davon aus, das auch da immer Hilfe angeboten wird.

In Singapur braucht man im Hotel eigentlich nur Frühstück buchen und hier sollte man es!
Wer an diesem Frühstücksbuffet nichts für sich findet, dem ist nicht zu helfen...
Es gibt nicht nur Obst, Salat, asiatische Speisen, Gebäck und Pfannkuchen, Säfte jeder Art, es wird auch an europäische Mägen gedacht: verschiedene Sorten Brot und auch Wurst und Käse stehen bereit.

Für das Fitnessstudio war unser Aufenthalt zu kurz, es ist aber vorhanden.
Der Pool ist nicht riesig, aber für ein Stadthotel reicht es allemal.
Handtücher werden gestellt und auch eine Poolbar mit einem Speisen- und Getränkeangebot ist vorhanden.
Entertainment gibt es höchstens in Form eines Themendinners, es ist ja aber auch ein Stadthotel...

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Stadt