phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Heiko (41-45)
Alleinreisendim Juni 2018für 2 Wochen

Gutes Hotel solides Hotel

4,0/6
Riesiges Hotel mit begehbarem Balkon und grossen Zimmern. Es gibt allerdings zu Zeit Renovierungsarbeiten im gesamten Hotel.

Lage & Umgebung6,0
Sehr gute Lage direkt an der Marina.

Zimmer5,0
Wir hatten ein renoviertes Zimmer gebucht, da es zur Zeit noch alte Zimmer gibt. Die neuen Zimmer sind ordentlich und zeitgemäss eingerichtet. Leider dünsten die neuen Möbel noch sehr stark aus.

Service4,0
Der Service ist gut aber nicht besonders hervorragend. Das Zimmer wurde in 14 Tagen nicht ordentlich geputzt. Überall am Teppichboden bildeten sich Flusen die nicht abgesaugt wurden. Das Bad wurde sehr oberflächlich gereinigt.

Gastronomie4,0
Wir haben nur das Frühstück genutzt. Dieses war sehr teuer und hat doch etwas enttäuscht. Eigentlich ist alles da jedoch wird nur sehr zögerlich nachgefüllt. Auch die Sauberkeit am Buffet kann ich nur mit schlecht bewerten. Der Frühstücksraum grenzt direkt an eine Mall und hat den Charme einer Bahnhofshalle. Vielleicht wird es nach dem Umbau besser.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:41-45
Bewertungen:114
NaNHilfreich